Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sorry, noch mal Ovu-Frage

Thema: Sorry, noch mal Ovu-Frage

Tut mir leid, hab schon wieder ne Ovu-Frage......aber bin da total Anfängerin*gg* Hab seit ZT11 Ovus gemacht, wo die zweite Linie immer schwächer war. Dann bei ZT 18 oder so war auf einmal nur noch die Kontrollinie, also war ja kein LH im Urin. Heute (ZT 21) hab ich so ein furchtbares Bauchziehen und hab noch mal einen Ovu gemacht....jetzt ist die zweite Linie wieder da (immer aber noch schwächer). Kann das überhaupt sein? Ist das normal, dass es zum Ende vom Zyklus wieder ansteigt??? LG Lucy

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Lucy, ja, das ist normal, dass das LH zum Ende des Zyklus nochmal ein wenig ansteigt. Wenn Du allerdings in deinem ganzen Zyklus nicht einen einzigen Tag einen "fett positiven" Test hattest, würde ich eher dazu tendieren, dass Du diesen Zyklus keinen ES hattest. Bei den LH Tests ist es so: Wenn der 2te Strich nicht genauso fett oder noch fetter ist wie die Kontrolllinie, ist er negativ! Hoffe ich konnte das ein wenig verständlich rüberbringen?! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, DANKE für deine schnell Antwort. Ja, dass hab ich mir schon gedacht (und befürchtet:-( das ich diesen Zyklus kein ES hatte. Wusste nur nicht, ob es normal ist, dass der LH trotzdem nochmal ansteigt. LG Lucy

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mit welchen Ovu`s testest Du denn? LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

One Step!

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Die habe ich auch, allerdings hab ich jetzt auch mal mit den digitalen von Clearblue getestet und mit denen vom DM-Markt. Muss sagen, sind zwar teurer, aber wesentlich besser zu handhaben bzw. zu bewerten (ohne das Frau groß ruminterpretieren kann) Bei mir wars im letzten Zyklus z.B. so, dass Persona meinen ES gar nicht erkannt hatte, weil er ja immer morgens einen Test will, mein LH aber erst gegen Mittag richtig anstieg und der Clearblue das auch sofort bestätigt hat. So ist nun mein Persona komplett durcheinander geraten und zeigt nun schon seit 6. ZT "rot" an ...so n Quatsch... LG Nadja

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhhh....mir ging es jetzt erst mal darum, zu gucken ob sich mein Zyklus nach der Pille wieder eingependelt hat, da er letzten Monat 40 Tage ging..... Also hab ich wieder mal keinen Plan, wann ich jetzt meine Mens kriege! LG Lucy Ps: Wir fliegen mit Freunden (auch mit Kind) in den Urlaub....hihi, da muss mein Sohn wohl mal zum Spielen rüber gehen....

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange haste denn vorher die Pille genommen? Ich hab im Februar den Nuvaring abgesetzt und hatte glücklicherweise gleich wieder regelmäßige Zyklen....nur leider im Moment nicht...mal 28 Tage mal 31, mal 30...grrrr Na, wenn ihr mit Freunden da seid, bietet es sich ja an Wohin fahrt ihr denn, wenn ich fragen darf? LG Nadja

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, hab sie erst im Juni abgesetzt. Das Problem ist denk ich, dass ich die Pille vorher im Langzyklus eingekommen hab. (wegen Migräne) Wir fliegen eine Woche nach Fuerteventura! Und ihr?? LG Lucy

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Achso, ok. Dann kann das mit deinem Zyklus wohl doch noch ein bissl schwanken...aber das reguliert sich schon. Wir fahren auch nach Spanien aber Festland, Pineda de Mar, das liegt so 70km nördlich von Barcelona am Meer. Meine Eltern hatten dort bis letztes Jahr noch ein Ferienhaus, haben es leider verkauft, aber mich zieht es doch immer wieder dort hin Wenn wir zurück sind, fängt die Hibbelei erst richtig an! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 00:04