Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sorry, noch mal Ovu-Frage

Thema: Sorry, noch mal Ovu-Frage

Tut mir leid, hab schon wieder ne Ovu-Frage......aber bin da total Anfängerin*gg* Hab seit ZT11 Ovus gemacht, wo die zweite Linie immer schwächer war. Dann bei ZT 18 oder so war auf einmal nur noch die Kontrollinie, also war ja kein LH im Urin. Heute (ZT 21) hab ich so ein furchtbares Bauchziehen und hab noch mal einen Ovu gemacht....jetzt ist die zweite Linie wieder da (immer aber noch schwächer). Kann das überhaupt sein? Ist das normal, dass es zum Ende vom Zyklus wieder ansteigt??? LG Lucy

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Lucy, ja, das ist normal, dass das LH zum Ende des Zyklus nochmal ein wenig ansteigt. Wenn Du allerdings in deinem ganzen Zyklus nicht einen einzigen Tag einen "fett positiven" Test hattest, würde ich eher dazu tendieren, dass Du diesen Zyklus keinen ES hattest. Bei den LH Tests ist es so: Wenn der 2te Strich nicht genauso fett oder noch fetter ist wie die Kontrolllinie, ist er negativ! Hoffe ich konnte das ein wenig verständlich rüberbringen?! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, DANKE für deine schnell Antwort. Ja, dass hab ich mir schon gedacht (und befürchtet:-( das ich diesen Zyklus kein ES hatte. Wusste nur nicht, ob es normal ist, dass der LH trotzdem nochmal ansteigt. LG Lucy

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mit welchen Ovu`s testest Du denn? LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

One Step!

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag