Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mist ist da...

Thema: Mist ist da...

mit 2 Tagen verspätung ist meine Periode doch noch gekommen obwohl ich mich schon so "gut" gefühlt hab...niederschmetternd... was geb ich denn nun ein um meinen ES zu bestimmen? da ja zyklus nun 2 tage länger war wie die letzen 3 monate... und viell kann mir ja jemand diese ovu test mal erklären und welche gut sind und wie das geht... Danke Sarah (auf in zyklus6)

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid das du deine Mens nun doch bekommen hast. Ich weiss da fühlt man sich schon schwanger und dann sowas. Ich drück dir die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt. Also wenn du OVU test nimmst kannst ja etwas genauer bestimmen wann dein ES ist. Ich würde vom letzten ÜZ ausgehen also die 2 Tage länger mitdazu rechnen und kannst es ja mitt den Ovutest kontrollieren ob es hinhauen könnte. Ich hab oft gelesen, das hier viele die von Pregnafix von Schlecker nehmen. Die sollen wohl günstig sein, aber ob die gut sind weiss ich nicht. Aber wie es genau funktioniert, das überlass ich dann jemanden, die sich damit auskennt. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid... Ich bin inzwischen auch im 6. ÜZ angekommen... Ich würde beim ES jetzt einmal mit der kürzesten und einmal mit der längsten Zykluslänge rechnen und den kompletten Zeitraum ausnutzen. Beim NM würde ich vom längsten Zyklus ausgehen... Dann hast du auf jeden Fall jede Zeit, in der der ES sein könnte ausgenutzt... NMT würde ich halt den längsten nehmen, damit du den für dich spätesten NMT hast und nicht vorher zu hibbelig wirst ;-) Mit Ovus kenne ich mich leider nicht aus.. Viel Glück für dein nächsten ÜZ wünsche ich dir!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid Bei mir war sie zwar pünktlich, aber ich hab mich auch so "gut" gefühlt Mein letzter Zyklus war auch 6 Tage länger, dieser wieder normal. Du mußt wohl leider mit allem rechnen. Mit ovus kenn ich mich nicht aus, würd mich aber auch interessieren. Ich drück uns die Daumen für den nächsten ÜZ. LG anne

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab grad mal wg Ovus gegoogelt. Bei www.ovuquick.de ist's ganz gut erklärt. Die hat mir auch schon mal jemand empfohlen, aber ich find sie ziemlich teuer, oder? 5er Packung= 19,75 ; 10er 32,35 + Versand! Ich werd mal zu Müller oder Schlecker gehen, die sollen auch nicht schlecht sein. LG anne

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sarah, ich habe im ersten ÜZ die Ovus vom Schlecker benützt mit einem für mich zweifelhaften Ergebnis, dh ist die Linie jetzt stärker oder nicht, das wurde nicht ganz schlau draus. Im zweiten ÜZ hab ich mir die wirklich sauteuren Ovus von Clearblue geleistet und was soll ich sagen - schwanger. mein ES war ca. 3 Tage später als ich laut div. Eisprungrechnern rausgekriegt habe. Da ich unser Pünktchen leider wieder verloren habe bin ich jetzt auch wieder im zweiten ÜZ und probiere wieder die Ovus. Hatte heute den 3. Testtag, bis dato negativ. Werden aber zur Sicherheit trotzdem ! Finde die Ovus super einfach in der Anwendung und zeigen deutlich den ESP. Aber, wie schon viele hier darauf hingewiesen haben, ob ein Ei wirklich gesprungen ist, können sie nicht anzeigen. Der zweite Nachteil ist, dass bei unregelmäßigen Zyklen unter Umständen auch zwei Pkg. verwendet werden müssen und das wird dann wirklich teuer. Aber ich würde sie trotzdem empfehlen, aber das muss schließlich jeder selbst entscheiden. Tempimessen ist bei meinen unterschiedlichen Aufsteh- und Schlafzeiten nichts. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 21:15