Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@sally und hyam

Thema: @sally und hyam

Hi ihr zwei, hab vorhin einen Ovu gemacht, weil es ja immer zieht auf beiden Seiten, und ich konnte leider fast nicht einmal die Controllinie sehen, weil diese blöde Scheidentablette, entschuldigt jetzt die genaue Beschreibung, herausbrökelt. Aber, sorry wieder, ich habe das Gefühl das neben der brökligen Tablette ZV zu sehen ist. Der Test war aber negativ, der Strich, wie gesagt vom Ovu eigentlich auch nur gaaaaaanz leicht zu sehen war. Hat der jetzt überhaupt angeschlagen? so leicht war die Linie vom Controllfenster noch nie zu sehen. Was mach ich jetzt? Bin ja mit den drei Tabletten jetzt durch, könnten wir jetzt schon herzeln? Oh man, so ein hype mal wieder um den dä...... besch..... dummen ES. Und nu???????? lg Tina Ach ja, einmal ein Bild vom Jüngsten (aus dem Urlaub)

von Tina_Ra am 30.12.2010, 21:58



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

.

von Tina_Ra am 30.12.2010, 22:40



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

welche ovu-tests hast du denn?

von lestate am 31.12.2010, 07:37



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Eigentlich könnte es sich aber auch um normalen Reinigungsausfluss handeln und muß nicht unbedingt fruchtbarer ZS sein. So ein Pilz ist ne eklige Sache....überstürzen würde ich jetzt nichts! Lieber nochmal 1-2 Tage abwarten, ob auch alles weg ist. Im Normalfall sollte es das natürlich schon und du wirst ja heute auch anhand des Ovus sehen, wie es bei dir aussieht. Und dein Jüngster ist bestimmt nen kleiner Spitzbube ...zumindest sieht er recht cool aus für sein Alter. Sehr niedlich!

von hyam am 31.12.2010, 08:01