Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal was anderes...geht es euch genauso?

Thema: Mal was anderes...geht es euch genauso?

Ich gehöre zu den Frauen, die -verdammt gut Auto fahren können - habe immer Recht, aber nie Schuld! - bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! - lästere nicht, ich stelle nur fest. - bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß. - schlafe viel, weil ich doch so gern träume! - bin verrückt, aber doch sympathisch! - bin nicht eifersüchtig, ich teile nur nicht gern. - gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit drei Punkten beenden... - riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen. - bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem. - brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur Geld! - habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten! - gucke nicht böse, ich gucke abwertend. - bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse. - bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge. - bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe. - bin nicht verwöhnt, sondern Wohlfühlorientiert - kann erschreckend lieb sein... wenn ich was will - bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser - bin spontan, man muss mir nur früh genug bescheid geben - bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas spontan. - das war ich nicht, das war schon so...

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

so bin ich auch sind doch alles gruppen vom studi.vz oder?

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das ist echt gut!

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

... mein zweiter Vorname heißt "was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben"

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt genial, muss ich mir kopieren und meinem Mann vorsetzen, der wird sich kaputt lachen...

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

jaja...das kenne ich zu gut!

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 12:38