Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

also Leute ich bin dann weg;/ habe wie schon gesagt magische grenze erreicht...

Thema: also Leute ich bin dann weg;/ habe wie schon gesagt magische grenze erreicht...

Bin heute 4+5 , so wie immer.... Habe heute Nacht.mir mein pipi so verkniffen um den Test heute nochmal zu machen, dann mache ich den, kommt nen Hauch einer 2. Linie innerhalb der Zeit und echt prompt also ich aufstehen will, kommt die mens... Also es macht keinen Spaß mehr:/ Aber das Schicksal wollte es wohl so, wahrscheinlich gut so, denn ich kann ja eh eigentlich erst in 1.3 Jahren mit baby anfangen... Ist zwar nicht so schön, aber naja... Vlt hilft das ja hier einigen nicht immer zu früh zu testen;) Heute 4+5.... Meine " magische" grenze. ...

von brioche am 02.11.2013, 07:56



Antwort auf Beitrag von brioche

Oh das tut mir sehr leid Habe heute auch nochmal getestet und negativ. Naja dann auf in den nächsten, drücke die Daumen, dass es das nächste mal klappt. Glg

von sunshine39 am 02.11.2013, 08:50



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Hä? Du hast doch da ständig Bilder mit echt voll rosa Linien reingestellt???. Hast Du noch mit anderen Tests getestet?

Mitglied inaktiv - 02.11.2013, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß, die sahen auch positiv aus aber die Linie war dann weg, ist bei 5 Tests passiert, glaube einfach das sie defekt sind. Nein glaube werde mir keinen richtigen mehr holen, nachdem meine Tempi auch langsam sinkt, habe oben ein Bild mal reingestellt, denke ich einfach, dass es wieder nicht geklappt hat.

von sunshine39 am 02.11.2013, 09:01



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Hast mal mit was anderem getestet??? Die Kurve sagt noch nix, sie kann Morgen plötzlich ansteigen- oder weiter sinken.

Mitglied inaktiv - 02.11.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von brioche

Liebe Brioche, das tut mir sehr Leid für dich. Sag mal, wie oft hast du denn diese "magische Grenze" überschritten? Sollte das schon öfters der Fall gewesen sein, finde ich es ehrlich gesagt etwas merkwürdig, wenn du immer einen frühen Abgang hast. Bist du "gecheckt" bzgl. Progesteronmangel, etc. ..? Fühl dich gedrückt und alles Gute für dich

von liliaceae am 02.11.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von brioche

Na dann hast du nun Klarheit! Das ist doch wenigstens mal etwas.... Glg fester druecker

Mitglied inaktiv - 02.11.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von brioche

Nee mein letzter gyn hat mich janicht ernst genommen obwohl ich ihm die Tests vorgelegt und er es selbst bestätigt hat dass man da die 2. Linie sieht ... Und es ist innerhalb von den letzten 12 Monaten nun schon zum 4. Mal passiert... Früher auch schon einmal.... Also insgesamt schon 5x.... Naja ich habe die Theorie dass Vlt bei der Geburt.meines Sohnes damals was schief gegangen ist, hatte normal entbunden und viel Blut verloren... Hatten mir dann Antibiotika und so ein Mittel gegeben damit sich die Gebärmutter schneller zusammen zieht, konnte echt die ersten 24 std nicht aufstehen... Naja... Ich sehe es mal so wenn ich keine Kinder mehr bekommen kann ist das zwar mega traurig aber ich habe ja das Glück ein gesundes Kind zu haben. Und da ich ja nun die 25 beschreite znd mein Mann fast 30 ist können wir auch ein Kind adoptieren... LG ...

von brioche am 02.11.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von brioche

Ach nein... Denk nicht so :-( einfach nimmer so früh testen... Auch wenn es schwer ist, das koennen auch alles leere fruchthuellen gewesen sein!? Das wirst du nie erfahren... Gib nicht auf! Es lohnt sich! Lg

Mitglied inaktiv - 02.11.2013, 13:06