Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

"orakeln" nach der Mens?

Thema: "orakeln" nach der Mens?

hallo ich lese hier immer was mit diesem orakeln... nun zu meinem problem...ich verhüte zur zeit noch mit der pille monostep ich hatte meine mens vom 8.2.-14.2./15.2 habe aber in der zeit auch antibiotika 2x10tage genommen ab dem 9.2. ES hätte ca. 21.2. rum sein sollen (merke den nie) haben auch viel geherzelt! dann bekam ich anzeichen einer schwangerschaft. SST negativ aber am 9.3. (also einen tag zu spät sonst immer pünktlich) bekam ich meine tage waren SEHR SEHR wenig und kaum zu merken und auch nur ca 3tage da nicht wie sonst 7-8Tage Nun dachte ich ok war nix ...aber die anzeichen gehen nicht weg! ich bekomme pickel weiterhin (hatte noch nie pickel) meine brust schmerzt extrem.habe keine migräneattacken mehr (war beim ersten kind vor fast 2jahren auch so) nun hab ich heut von ner freundin ovutest bekommen die sie nicht mehr braucht und habe mal heute mittag einfach mal so nen test gemacht (kenn mich damit nicht aus und sie hat die anleitung verschusselt) und da kam eine schwache zweite linie kann das jetzt was zu bedeuten haben? oder sollte ich mir da keinen kopf drum machen? danke für eure antworten p.s. ich würde mich wahnsinnig über ein zweites baby freuen auch wenn es erst etwas später geplant war!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du dir sicher sein willst,dann mache einen SST.Wenn die Linie nur schwach ist,ist der Ovu eigentlich negativ. LG Bella

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

nen ssw hab ich am NMT gemacht der war negativ... und momentan fehlt mir das geld einen zu kaufen (ja auch die billigen bei rossmann!)

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Ovu ist nur positiv wenn die Testlinie genauso stark wie die Kontrollinie ist LG Bella

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Antibiotika und Pille - da kannst du durchaus schwanger geworden sein. Wenn dir das Geld für einen Test fehlt, geh doch zum FA und laß dort einen machen. Dann hast du vielleicht schon Gewissheit. Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

würde auch zum fa gehen. der ovu müsste aber bei einer ss auch fett positiv sein und nicht nur leicht. ich nehme an, dass sich dein zyklus verschoben hat, evtl auch wegen den AB.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 22:21