Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@nachtcreme

Thema: @nachtcreme

hallo julia, das ist echt komisch das dien fa da gar nciht so richitg drauf eingeht. da du dich ja auch nciht wohl fühlst würde ich tatsächlich über nen arztwechsel nachdenken. gibt es noch nen fa in der nähe? vielleicht kann dir ne freundin einen empfehlen. schau das du da noch vor weihnachten nen termin bekommst und besprich dort deine situation. denn wenn die regel nicht kommt kann man sie ja auch durch medis auslösen lassen. sei lieb gedrückt... jule

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Jule ich bin ja jetzt schon seid september ohne Mens und irgendwann sollte die ja mal kommen nach der DMS, ich denke mal sie meint die natur wird das schon regeln aber ich will jetzt nich wirklich noch n halbes jahr warten bis sich was tut will ja irgendwann richtig anfangen können zu üben, LG Julia

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann mir nciht vorstellen das es ok ist wenn du seit september ohne verhütung keine mens hast. würd zu nem anderen arzt gehen. oder frag doch mal hier nach. gibt ja auch frauenärzte. kann gut verstehen das du traurig bist weil sich ja nix tut und solang kein zyklus da ist kannst de ja auch nicht anfangen mit hibbeln.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 13:02