Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@mucki84 and all

Thema: @mucki84 and all

hallo, ich melde mich mal aus der versenkung da ihr mich ja schon gesucht habt! habe mich sehr zurückgezogen nachdem das clomi bei mir auch nicht geholfen hat. bin mittlerweile schon ÜZ 22 und die zykluslänge wird auch immer schlimmer,mal kurz mal lang trotz möpf. habe mich in den letzten wochen damit abgefunden das es nicht so sein soll das ich SS werde:-( aber wir geben nicht auf,mache ab und zu mal einen tempieintrag damit ich einen kleinen überblick habe. ich hoffe euch(die ich noch kenne)geht es soweit gut´?! habe mir gerade die letzen beiträge durchgelesen und finde es schade was hier los ist.wo ist der spass den wir immer hatten und das zusammen hibbeln???? ich grüße euch alle auch wenn ich nicht jeden tag mehr hier bin!üben fleißig weiter und werde mich immer mal wieder melden... lg nadine

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Schön mal wieder von dir zu hören! Lass Dich mal drücken! Tja, wo der Spass abgeblieben ist !?? Gute Frage! Ich denke aber, dass es hier wieder lustig werden wird, wenn sich die Wogen wieder geglättet haben! Freu mich, wenn Du ab und zu mal reinschaust! VLG Frauke

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, freut mich von dir zu lesen. Drüben im ZF auf wunschkinder.net ist ein Mädel bei dem es jetzt auch einfach so ohne Clomi geklappt hat, nach den 6 erfolglosen Zyklen. Ich wünsche dir, dass ihr auch das Glück habt ohne Clomi noch zum Erfolg zu kommen. Für mich ist das Kapitel Clomi inzwischen auch abgeschlossen, war ja in beiden Clomizyklen schwanger, durfte aber die Krümel leider nicht behalten. Seit wann nimmst du denn den Möpf? Vielleicht ist der auch nicht das richtige für dich, bei manchen Mädels, bewirkt der ja leider auch das Gegenteil und bringt die Hormone noch mehr durcheinander. Vermisse das alte Forum, hier war es mal so schön und ich vermisse auch dich, kann aber voll und ganz verstehen, dass du dich zurückgezogen hast, manchmal braucht man einfach den Abstand. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

schön das ihr euch noch erinnern könnt wer ich bin nehme möpf seit 3 zyklen.im ersten war er kürzer im zweiten wieder 7 tage länger,und jetzt bin ich ZT 24 und mein zervix sieht ganz gut aus.werden wohl ein paar ganz entspannte nachtschichten einlegen hab euch alle lieb und wünsche jeder von euch eine schnelle schöne und lange SS

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Dann brauchst du eine Tüte Geduld -schnell mal rüberreich- Möpf braucht 3 bis 6 Zyklen um seine volle Wirkung zu entfalten. Ich hoffe der tolle Zervixschleim beschleunigt die Schwimmerchen, auf dass sie ihr Ziel finden mögen.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

...habe dich auch vermisst.Dein Name war mir auch immer so vertraut.Ich wünsche dir auch eeendlich,das es bald mal klappt.Das hast du dir wirklich verdient

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schicke mal ganz liebe Grüße rüber ;-)

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Longli, ja hier hat sich so einiges zu negativen verändert. keine ahnung warum. ich habe mich auch etwas zurückgezogen, weil ich im moment nicht damit klar komme, das es bei mir auch nicht klappt. >Ich schicke dir einen lieben Gruß Emma-05

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 22:36