Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@moni77

Thema: @moni77

hi moni, hab deinen beitrag grad erst gelesen - also ich hab meine mens noch nicht, du? hast du schon getestet? ich bin ja so hibbelig... ich glaub, morgen test ich. mal ne blöde frage: wie "lockst " du denn deine mens? lg isabel

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bin auch noch am Warten. Locken geht bei mir mit herzeln, wenn ich dran wär, bekommt sie so den letzten Schubs. Aber konnten wir gestern nicht, Junior schläft bei uns und ich fürchte er bekommt wieder nen Zahn, war ne ganze Weile am Weinen und dann hat er nur schlecht geschlafen. Da war leider nix mit wegschleichen, er wird dann sofort wach, wenn er eh unruhig schläft. Tja, das ist so ne Sache mit dem testen... Ich hab keinen zu hause und ich bin mir nicht darüber im klaren ,ob ich mir heute noch einen hole.... Ich denke ich bestelle mir welche im Net, da kosten die nur 0,60€. Sind dann zwar nur die ganz einfachen, aber hier im Laden kostete davon einer zwischen 4 und 5 €. Und dann kauf ich von dem Rest lieber ne Kleinigkeit für den Kleinen. Da bin ich schon geizig(gehe eh von neg. aus). Wenn du morgen testest, sag bloß bescheid!! Nicht, dass du meinst ich bin neugierig*rotwerd* aber ich hibbel sooo gerne mit anderen mit!! GLG moni

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

..........jetzt bin ich auch hibbelig. Und wie!!!!!! Ich würd mir ja gleich nen digitalen Clearblue kaufen. Da erspart man sich das blöde Streifen oder nicht Streifen raten. Da steht dann einfach "schwanger" oder "nicht schwanger". Fertig. Ich drück weiter ganz fest die Daumen!!!! *hibbel* LG Evelyn

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

wär das schön, wenn das mi dem locken bei mir auch ginge, funktioniert nicht... klar sag ich bescheid! trau mich aber gar nicht...

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Haha! Das war unser Plan! Alle hier total mit dem hibbeln anzustecken..... Wann hast du NMT? Der digitale ist mir zu teuer, bin geizig, kaufe für das Geld lieber kleine Geschenke, aber des ist wohl wahr, kein Rätselraten hat seine Vorteile!

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn alles gutgeht hab ich die nächsten 30 Wochen NMT und wohl auf Grund der Stillzeit auch noch länger ;-) Ich hab auch mit den ganz billigen getestet. Anfangs dachte ich noch an eine Verdunstungslinie, 2 Tage später hat man den 2.Streifen dann deutlich gesehen. Aber auch nach 4 Tests hab ichs noch nicht geglaubt. Ich wollts einfach schwarz auf weiß lesen, daher hab ich den Clearblue geholt. Bei meiner Tochter wars damals genauso schlimm. Dabei sind ja auch diese billigen Tests zu 90% sicher ;-) Looool, soll ich euch zwei mal anpusten vielleicht? LG Evelyn

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir ja auch so! Ich gehe zwar davon aus, dass ich meine Mens bekomme, aber so ein negativer Test ist doch immer frustrierend.Schlimmer ist dann aber, wenn man dann nach Fehlern sucht, z.B. vielleicht war der Test zu früh?etc.So baut man wieder Hoffnung auf und dann konnt die Mens und man fühlt richtig beschi... . Egal wie mans macht,alles doof. Ich weiß ja auch nicht. Dann bin ich mal gespannt, was du morgen berichtest! BOAH, DA HIBBEL ICH GLEICH NOCH MEHR.....

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

STIMMT JA!!!!!!*rotwerd* Oh sorry, hab ich ganz vergessen! Peinlich,peinlich!!! Wie gehts dir? Das Angebot mit dem anpusten nehm ich gerne an, wenns jetzt nicht hilft, hebe ich mir welche auf für den nächsten Versuch!

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du kein Problem, hier laufen ja soviele Schwangere rum, da kann man das wirklich mal vergessen. Mir gehts bis auf die Müdigkeit recht gut. Am 04.04 ist der nächste FA-Termin. Das letzte Mal ist der Krümel leider nicht ganz zeitgerecht gewachsen, der Arzt hat gemeint dass wir jetzt 3 Wochen warten sollen, ob das Kleine einen Entwicklungsschub macht. Vorerst wurde ich aber erstmal eine Woche zurückgestuft. Wir hoffen aber das beste. Hilft ja nichts sich verrückt zu machen. Das merkt der Krümel ja auch. Aber vielleicht sollte ich ja erst nach dem Termin kräftig mit Pusten anfangen? ;-) LG Evelyn

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Der 4.4. bringt dir bestimmt Glück! Und dein Krümel kann ja auch nicht wissen, was von ihm erwartet wird wg der Größe,also hatte er sich halt etwas mehr Zeit beim Wachsen gelassen! Sieht dann bald wieder ganz anders aus, vielleicht ist er dann sogar schon etwas zu groß! Ich weiß, in den ersten Wochen wird da verstärkt drauf geachtet,aber Schema F paßt halt nicht immer. Ich durfte mir immer soooooo viele schlechte Nachrichten in meiner SS anhören, war nachher auch ganz gelassen und habs versucht zu überhören.Einfach is dat nich. Ach und meine Schwester hat im Januar ihre Kleine bekommen, 4 Wochen zu früh, nur dass die Kleine keine Käseschmiere mehr hatte und genauso zart war, wie die Mama bei der Geburt. Also werden die sich bei ihr auch "verrechnet" haben, wollte immer ne Zarte werden! Ich drück dir die Daumen! Das wird schon! GLG moni

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moni und davisa06, jetzt habt Ihr es geschafft. Ich bin wie moni77 auch NMT +1 und von der Mens keine Spur. Leider gehe ich auch davon aus das meine Mens bald kommt, weil meine Tempi seit vorgestern rapide absinkt und sogar schon unter der Coverlinie gesunken ist, aber von der Mens ist immer noch keine Spur und auch keine Mensbeschwerden. Dagegen ist mir aber in der Früh seit 2 Tagen übel. Ich warte jetzt noch bis Montag ab, wenn bis dahin noch (ich hoffe es bleibt dabei) nichts eingetrudelt ist werde ich am Dienstag testen. Drücke Dir bzw. Euch die Daumen dass die rote Pest fernbleibt *mirauch* und wir alle 3 in den Dezemberbus einsteigen können. *HOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFF* Liebe Grüße eismaus

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann! Bis Montag!? Und dann noch ne Nacht warten!? Deine Geduld müßt ich mal haben*ggg*! Messe keine Tempi(wills aber jetzt mal versuchen) aber meine Anzeichen stehen auch voll auf Mens. Hatte gestern auch schon verfärbten leicht rosa Ausfluß, aber ich "darf" noch warten*genervtist*. Abfall der Tempi ist wohl nicht so schön, oder? Ach, dat wird schon! Hast du schon mal in den Bus geguckt? Bevölkert sich langsam. Wann hättest du dann ET? Ich hätte am 3.12. ET. Oh, ich wollte doch nicht hibbeln.... Ich drücke dir die Daumen!!! GLG moni

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 16:17