Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@mary1506

Thema: @mary1506

Also, ich bin doch noch auf Toilette gewesen gestern und heute Morgen auch!!! ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Erst wollt ich nicht wischen, aber das finde ich dann doch ekelig *zwinker* natürlich ist die Verfärbung noch da und ich meine sie ist schlimmer geworden. Wobei man wirklich schon genau hinsehen muss. Aber man achtet auch ja sehr drauf, wie dieser olle ZS aussieht. Ich glaube es sind SB, die meistens vor der Mens habe und ausserdem habe ich überhaupt keine SS-Anzeichen.... Ansonsten ist aber alles tutti!! *lol* Heute Nachmittag habe ich Kohltour und ich weiss gar nicht, ob ich mir da was gönnen sollte, das ist doch echt unbefriedigend.... oder was? *g* Das wollte ich nur mal eben gesagt haben! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, ich halte Dich nicht allzu sehr vom Arbeiten ab. Ich sitze auch im Büro......z.Z. funktioniert zu Hause das Internet nicht, so dass ich nur in der Woche vormittags hier bin.......

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, nun ja, nix genaues weiß man nicht, bei diesen SB, Aber Du kennst Deinen Körper ja eh am besten. und wenn Du jetzt schon das Gefühl hast, die mens kommt, dann kannst du Dich wenigstens schon mal moralisch drauf einstellen :) Was ist denn eine "Kohltour"??? Klingt ja arg vegetarisch, hihi :) Ich hibbel jetzt doch ein bisschen. Meine Tempi sieht zwar alles andere als berauschend aus (krebst immer so an der CL rum), aber ich habe gestern ein sehr komisches Anzeichen für ein SS bekommen, nämlich Druck in der Herzgegend. das hatte ich schon mal und bin dann zum Arzt wegen eines EKG. ich war dann ss.... (Leider die Eileiter-SS, aber danach war´s weg...) Naja, NMT ist nach meiner Rechung Montag und eiegtnlich rechne ich trotz dieses komischen anzeichens auch mit der mens :) Dir alles Gute und nein, Du lenkst mich nicht vorn der Arbeit ab :) (Ich habe nämlich sowieso grad keine Lust ;) LG maria

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Also Kohltour heisst es hier bei uns oben im Norden. Grünkohltour um genau zu sein. Da läuft man so durch die Gegend, macht Spielchen und säuft ordentlich einen und am Ende gibt es Grünkohl mit Pinkel, Kochwurst, Speck, Kartoffeln und danach manchmal Tanz. Ja, ich will mich mal innerlich auf die Mens einstellen, aber hoffen tu ich trotzdem *g* lg

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt ja nett, na ich denke, so ein wenig kannst Du da schon mittuen, oder? Sonst ärgert man sich hinterher wieder schwarz, dass man keine Tropfen Alkohol getrunken hat und die mens dann doch wieder kam. Prost, Maria

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde tun was ich kann *hicks* Wird schon noch werden mit uns allen hier.......

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 11:00