Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@mary1506

Thema: @mary1506

Hallöle, ich hatte 30.12.ES, hab ich gespürt!!!! Na, dann hibbeln wir wirklich gemeinsam *zwinker*!!!! Schön.... Na, aber ich bitte darum das Du nun öfters ins Forum kucken wirst!!! *zwinker*.... Einen schönen Tag Dir!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin zwar nicht Mary1506, hab meinen ES aber auch so 29./30.12 gehabt.*gg* und meine Tempi- Kurve sieht auch mal richtig "brav" aus.*zwinker* wenn ihr mal gucken wollt: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=52451 dann können wir ja gemeinsam hibbeln, aber bitte relaxt.*lach* LG Verena

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... wat meinste mit relaxt? Isch bin sowas von relaxt, glaubste garnich *zwinker*.... Schön das Du auch Deinen ES zu dem Zeitpunkt hattest.... www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/nummer=1/userid=53508 Das wäre meine ... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen, Ihr zwei beiden, na da geben wir ja ein prima Hibbelgespann ab - und wie Ihr seht, halte ich die selbstauferlegte Abstinenz nicht durch (hihi). Also - ihr könnt mit mir rechnen :) Meine Tempikurve ist dieses mal etwas unvollständig, da ich unter Aufbietung aller meiner Kräfte mein Thermometer zu hause gelassen habe, als wir weg waren :) Nunja, ich bin auch noch vöööööölig relaxt, zum Thema Gelassenheit sprechen wir uns dann so am 13./14. 1. wieder, ok? *grins* PS Aber ich glaub dieses Mal ganz fest, dass es NICHT geklappt hat. Mir ist iregndwie so - und bisher stört mich diese Aussicht noch nicht :) LG Maria

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich bin auch völlig entspannt. Bin in meinem Urlaub übrigens an deinem Wohnort vorbeigefahren.*hihi* Mußte direkt an dich denken. Im letzten Jahr war ich ja sowas von "angespannt" und dieses Mal lass ich eben alles auf mich zu kommen. Ist ja erst der 2. ÜZ. Vielleicht klappt es ja jetzt schon.*zwinker* LG Verena

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

...schön das Du da an mich gedacht hast *zwinker*... Habe nun die Einstellung, da ich ja weiß das ich einen ES hatte, wenn es klappt klappt es, wenn nicht dann nicht... Ein Gefühl habe ich überhaupt keines... Ich lasse es auf mich zu kommen... Mein NMT wäre der 14.01. Denke, so kurz vorher geht bei mir das große Hibbeln los, aber jetzt sehe ich es etwas entspannt! Wird schon werden.... Hoffe Euer Urlaub war schön!? Grüßle Tanja

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

*zwinker*....ja, das ist nicht so einfach mit Abstinenz und so, wenn man so tolle Hibbelpartner hat wie wir es sind *lach*(en Joke).... Gelle @little_sunshine.... Wir werden das schon hinbekommen!!! 2008 ist unser Jahr Mädels!!! Das wird und wenn es diesmal nicht klappt, dann eben ein OKT-Baby... Ist doch auch nicht schlimm! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Eben! Ob September- oder Oktober- oder sonstwann-Baby, Hauptsache es klappt mal irgendwann. Obwohl ich nach unseren nun mittlerweile 9 ÜZ doch langsam etwas in Grübeln komme, ab wann mir der Altersabstand zu groß wird. Bin ja nun auch nicht mehr die allerjüngste und die Kleine ist jetzt fast 26 Monate. Also einen echten Nachzügler will ich nicht! Aber, Ihr habt schon recht! 2008 wird unser Jahr Mädels :) LG Maria

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner ist nun fast 20 Monate und die Große wird bald 4Jahre... Finde dieser Abstand wäre ideal... Aber einen Monat mehr oder weniger macht es nicht fett.... Wir packen das!!!

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 14:42