Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@mary und sonne

Thema: @mary und sonne

Huhu Mädels! Wo seid ihr denn heute? Mary, wie geht es dir? Mach dir keine Sorgen, du hast bestimmt keine EL-SS! Dein Körper ist toll in Übung! lg marion

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuu ich habe z.Z. Urlaub und da bin ich schwer im Garten beschäftigt oder mache einen Arzttermin nach dem nächsten. Habe kaum Zeit, hier mal reinzuschauen, hält mich auch vom Hibbeln ab.......was ich ja eh nicht darf *g* Ich hoffe, ich kann heute Abend mal hier in Ruhe reinschauen. Mein Sohnemann lässt mich dann nicht in Ruhe, er möchte dann immer tippen *g* Schönen Tag und Du hast Post. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Nicole! Viel Spaß bei der Gartenarbeit! Bei uns hängt schon wieder der Regen runter! dir auch noch einen schönen Tag! lg marion

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nee echt? Meine Wäsche hängt draußen und hier scheint wirklich die Sonne. Ein paar Wolken sind am Himmel, aber die sollen sich mal verziehen....... Ich bin überhaupt kein Gartenarbeitstyp, mag Gärten, die schön fertig gemacht sind, aber ich hätte lieber einen Gärtner *g* Meine Nachbarin sagt, dass sie die Gartenarbeit als Entspannung sieht....vielleicht muss ich in ihr Alter kommen, damit ich das auch so sehe (sie ist über 50 Jahre alt) *lol* Meine Übernachbarin ist ss *seufz*, überall sehe ich schon wieder Schwangere....... würde doch auch gerne bald dazu gehören.... Ich drücke uns weiterhin die Daumen. Hast Post bekommen? lg Nicole

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte auch nix gegen einen Gärtner. Hin und wieder was angreifen wenn man grad Lust dazu hat, wär auch ganz nett. Hab dein Mail bekommen und auch schon beantwortet. Hoffe es ist angekommen! Wenn nicht musst sagen, dann schick ichs nochmal. Bei uns "waschelts". Das wird ein Spaß nachher. 6 Kinder und neun Erwachsene im Haus meiner Eltern. lg marion

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

..außerdem muss ich ja noch Daumen für dich drücken. Wie soll ich da bloss die leckeren Torten verdrücken? Aber ich muss eh a bissl abspecken.

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:57