Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@mamaluca

Thema: @mamaluca

Huhu, ich war lange nicht hier. Hatte fast zur gleich Zeit wie du meine Mens (18.1. bis 24.01). War am 13. ZT zum US zur Kontrolle, weil ich ja clomi im 3. Zyklus nehme. Nix zu sehen, kein reifen Eichen und meine FÄ meinte, dass wird nix mehr diese Monat und empfiehlt mir die KiWu-Klinik. Heute habe ich NMT und seit 4-5 Tage habe ich so extrem Brustschmerzen, wie bei meiner Tochter damals. Tja und vor 2 Tagen habe ich dann Pos. getestet. Ich hatte es diesmal wirklich geahnt. Heute morgen war der Test auch noch pos., sogar etwas stärker und hoffe es wird diesmal alles gut. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat und wir gemeinsam im Oktoberbus fahren. Ich hatte am 17.3. Termin in der KiWu-Klinik. Klasse, den brauch ich nicht mehr. Hoffentlich brauchst du das Clomi-Rezept nicht mehr. Ich hoffe es stört mich nicht, dass ich von meiner SS erzählt habe. Aber wir als 2 uralte Hasen hier im Forum. Groß hier hinschreiben wie es andere machen, will ich nicht. Ich habe hier lange nicht geschrieben und dann schreiben, ich bin SS, ist einfach nur Rücksichtslos, finde ich. Wenn man häufig schreibt, ist das ok. LG Pia

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pia! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich freue mich für dich, dass dir die Kiwu-Praxis erspart geblieben ist. Bei mir gibts immer noch nichts Neues. Brustschmerzen ohne Ende, sonst nichts und auch keine Mens. Und das an ZT 36. Schauen wir mal, was sich die nächsten Tage tut. Jetzt habe ich erst mal einiges vor über die Faschingstage und da bin ich hoffentlich gut abgelenkt. Bin nämlich schon gespannt, ob sie noch kommt oder nicht. Ich war in diesem Zyklus am 7.Tag beim FA und er meinte ich habe viel zu viele kleine Eierchen und er glaubt nicht, dass es zu einem richtigen ES kommt. Bin ja gespannt, ob er recht behalten hat. Lustig wäre es doch schon, wenn es ausgerechnet jetzt geklappt hätte! Halte mir mal noch einen Platz im Oktober-Bus frei, vielleicht kann ich ja noch einsteigen. Testen werde ich so um den 40. ZT, da ich jetzt keinen Test mehr raushauen will. Hatte auch schon Zyklen von 38 Tagen und somit ist die Mens durchaus noch drin. Wünsche dir alles Gute und vielleicht sind wir ja gemeinsam im Bus! Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Sabine, unverhofft kommt oft. Auf jeden Fall halte ich dir den Platz neben mir im Bus frei. LG Pia

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 09:10