Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

...Bin mal kurz wieder hier..

Thema: ...Bin mal kurz wieder hier..

...hatte einen total anstrengende und nervenaufreibenden wochenbeginn.Ich hoff ich nerv euch nicht damit , aber ich muss das irgendwo los werden. Hatte mich ja am Montag morgen das letzte mal hier gemeldet. Und danach ging bei mir gar nichts mehr. Musste mit den Krankenwagen ins KH. Weil mein Sternchen nicht mehr warten wollte auf die AS. Hatte kurze Zeit später wurde ich gleich in den op gebracht. Und bin jetzt seit Montag abend auch wieder zu Hause. War erstaunlich ruhig und zugelassen für die Situation. Und gestern als wenn ein Vorhang gefallen ist , sind wieder die Tränen gekullert. Ich muss sagen es geht schon irgendwie. Aber es tut noch weh. Haben aber auch das ok bekommen, das wir in drei Monaten wieder üben wollen. Die Zeit wollen wir uns auch nehmen. Denn das was da passiert ist, hat sich in mein Gedächniss eingemeisselt. Und ich kann euch alle verstehen. Denen es schon passiert ist, oder die jemand nahe stehen wo es passiert ist. Das ist ne Sache die man nicht mal seinen Feind wünscht. Aber wie gesagt ich habe meine Tochter und meinen Mann und auch euer zuspruch hat mir geholfen. Ich wünsche euch allen Glück das es wenn ihr jetzt hibbelt , glück habt auch wenn ihr ES habt soll es ein volltreffer werden So werd mich dann mal wieder hinlegen. Lieben Gruss Susanne , die mehr als froh ist ihre kleine Jana und ihren Mann zu haben.

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

sorry für die fehler

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir tut es so leid für euch. Mir laufen schon wieder die Tränen, weil ich genau weiss, wie du dich fühlst. Immer wenn es jemanden passiert, denke ich wieder zurück und dann laufen die Tränen. Es tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft. Vergessen wirst du es nie, aber es wird erträglicher irgendwie. GLG Dana

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir. Wird schon irgendwie. Muss ja.

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Susanne! Es tut mir unendlich leid, dass es dir so schlecht geht und ich drücke dir die Daumen, dass du wenigstens körperlich bald wieder fit bist. Denn seelisch wird es wahrscheinlich nicht so schnell gehen. Da hilft nur reden, reden und reden. Ich hoffe, du hast jemanden, mit dem du das tun kannst. Drücke dir die Daumen, dass die drei Monate schnell vorbei gehen. Ich denke, dass du die Zeit aber eh brauchen wirst, bist du wieder bereit für eine ss bist. Wenn du dann ss bist, wünsche ich dir, dass das Krümelchen diesmal bleibt und alles gut geht. Gute Besserung! Hier noch ein kleine Gedicht für dich: Ganz besonders kleine Engelchen treten nur für sehr kurze Zeit in unser Leben und hinterlassen Fußabdrücke tief in unserem Herzen. Ganz liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Auch dir danke ich Sabine, deinen Beitrag von Sonntag , habe ich auch noch gut in erinnerung. Und ich denke dein Patenkind wird dir immer zur Seite stehen. Drück dir die Daumen das du auch bald wieder üben darfst!!!! LG Susanne

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal! Danke für deine lieben Worte. Ja, ich bin mir ganz sicher, dass David immer da ist und auch dein Sternchen ist bei dir. Danke für deine Daumen und ich wünsche nochmal alles erdenklich Gute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne es tut mir auch sehr Leid, ich wünsche dir alles Gute!!!! LG und

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

ohje, dass es so schnell gehen musste tut schrecklich weh, ich weiß! nimm die alle zeit die du brauchst, schon dich und ruh dich aus! mach dir gedanken, rede wenn du möchtest und verarbeite! du wirst sehen in nicht allzu ferner zukunft wirst auch du ein gesundes wunder in den armen halten. ich wünsche es dir jedenfalls sehr! ich denk an dich und zünde eine kerze für deinen stern! loredana

Mitglied inaktiv - 22.10.2008, 21:26