Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@mama1207

Thema: @mama1207

Hallöchen, hab mal den Beitrag hochgeholt.... Naja, diverse SS-Anzeichen hab ich schon... aber eigentlich will ich mich darauf nicht versteifen, da ich die letzten Monat auch hatte,.... Übel ist mir immer mal wieder so anflugsweise, nicht schlimm und eher so in Richtung Sodbrennen.... das könnte aber, wie gesagt, auch die nächste Magen-Darm-Grippe sein.... hoffe es nicht!!!! Ansonsten ist mir häufig schwindlig, was ich sonst gar nicht kenne und ich ahb so ein Druckgefühl um Unterleib... also kein Ziehen oder Zwicken, eher ein Drücken... Und beim Niesen oder Husten zieht's im Unterleib als hätte ich Muskelkater, aber ist ganz schnell wieder vorbei. Naja, warten wir's ab.... Wie sieht's bei dir aus mit "Symptomen"? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ab und an mal ein ziehen in der Brust und im unterleib! Was ich sonst nie hatte! Übel ist mir auch des öfteren, war aber in meinen letzten zyklen auch schon so! Was aber komisch ist, ich hab oft mal einen juckreiz am bauch und an der brust! Hatte ich sonst nie! Mach mir aber da noch nicht viel hoffnung!

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wann habt ihr NMT? LG Siri

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, so richtig als NMT würd ich's nicht bezeichnen... halt 15 Tage nach dem vermuteten ES würd ich testen, wenn nix da ist. Ich hatte die letzten beiden Zyklen immer 34/33 Tage, wobei die Mens einmal ES+14, und einmal ES + 18 kam. Wenn ich nach der Zykluslänge gehe, dürte ich erst am 25.1. testen, aber das halt ich glaub ich nicht aus. Mal sehen, wann hast du NMT? LG tanja

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein nmt muesste auch so um den 24.01. sein. hatte gestern auf der linken seite in richtung hueftknochen unangenehme schmerzen, ein ziehen das strahlte nach vorne und bis in den ruecken, auf der rechten seite hatte ich das auch ein bissl. keine ahnung ob das ein anzeichen ist oder nicht. ansonsten hab ich auch noch keine richtigen anzeichen, aber beimir kamen die auch immer erst nach dem meine mens ausgeblieben ist oder ich positiv getestet habe.... ich drueck euch die daumen!

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich nach meinen letzten zyklen gehe wär mein nmt so um den neunten gewesen! Bin mir aber fast sicher dass sich diesmal wieder alles verschoben hat! Werd dann so um den 20 mal testen

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich hätte so um den 17.-20. NMT. Mein Zyklus ist immer so verschieden. Seit drei Tagen habe ich aber sehr unangenehme Kopfschmerzen und ich hoffe, die Mens setzt bald ein. Hatte gestern natürlich zu früh (negativ) getestet. Also warten...auf nix oder auf Mens ;) LG Siri

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 18:12