Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@lucalara

Thema: @lucalara

huhu, wer ist denn luca-marcel?? hat es etwa doch wieder bei euch geklappt und ich habe gar ncihts mitbekommen??? ich habe davids und eure geschichte damals im september-forum mitverfolgt da meine schwester im september ihren sohn bekommen hat. ich denke noch immer oft an euch... ich vermute ja mal, daß es luca ist oder vielleicht das pflegekind was ihr euch gewünscht habt?? lg ane

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Ane, schön, dass du an uns denkst und dich meldest. Also wir haben ja nun unsere Tochter Lara, Sohn Luca, dann war ja unser kleiner David und nun haben wir einen 3 Monate altes Pflegekindchen, dass Luca Marcel heißt. Er ist nun einen Monat bei uns und so wie es aussieht wird er auch bleiben können. Seine Eltern sind an der Grenze zur geistigen Behinderung und brauchen selbst Betreuer, um ihr Leben in den Griff zu bekommen. Hinzu kommen noch Vorstrafen und sozial sehr heruntergekommen ohne jegliche Perpektive. Die Mutti hat es im Mutterkindheim versucht, hat es aber dort auch nicht geschafft den Kleinen zu versorgen. Das Gericht hat eben nun entschieden, dass er zur Dauerpflege bei uns bleibt. Der Richter und das Jugendamt steht vollkommen hinter uns. Wir sind überglücklich und total verliebt in den kleine Mann. Er ist total goldig und super brav und pflegeleicht. Wir haben nun eine neue Aufgabe und die Trauer ist somit leichter geworden. Vielleicht war es unser Schicksal. Wäre unser kleiner David nicht gestorben, hätten wir den kleinen Luca nicht aufnehmen können. Naja wir haben noch das Namensproblem, wie man sieht. Luca und Luca. Die Eltern wollen es bei Luca belassen. Wir dachten eher an Marcel. Da müssen wir noch sehen, wie wir das machen. Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe und eine schöne sonnige Woche Johanna

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 12:09