Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@ Nordseemama

Thema: @ Nordseemama

Hallo Nordseemama, sag mal, hattest Du nicht kürzlich auch FA-Termin in der 2. Zyklushälfte? Ich hab da so was in Erinnerung... wir haben ja fast nah beieinander NMT. Konnte/wollte Deine FÄ noch keinen Bluttest machen? Ich bin total hibbelig, muss nachher zum FA, bin aber erst bei ES +8 oder +9, da wird man ja auch noch nichts sehen. Ob er wohl einen Bluttest macht? Zeitweise denke ich, boah, das hat bestimmt geklappt. Und dann denke ich wieder, warum ausgerechnet diesen Zyklus... LG, Amanda

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Amanda, ja ich hatte am Donnerstag Termin. Da war ich ES+8. Aber es wurde keine US gemacht. Ich war nur im Labor. Es wurden Östrodiol und Progesteron und auf ausdrücklichen Wunsch von mir auch HCG gemessen. Meine FA meinte, dass das noch totaler Quatsch wäre, da man eventuell auch noch kein meßbarer Wert im Blut hat, sie tat es aber dann trotzdem. Heute abend kann ich die Werte abfragen. Bin aber inzwischen nicht mehr nervös oder so. Mein "ich bin vielleicht schwanger"Gefühl ist total weg. Warte nur noch bis Donnerstag und am Freitag habe ich NMT. Klar im Hintekopf ist schon noch ein MINI-Schimmer von Hoffnung, aber wirklich nur noch Mini, weil alle bisherigen Anzeichen auch verschwunden sind. Fühl mich so was von normal. Werde trotzdem am Donnerstag nen Test machen. Hab noch einen Prestest übrig. Fühlst du dich noch irgendwie anders?

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu nochmal, fühle ich mich irgendwie anders ... klar! Ich fühle mich seit Beginn meines Kiwu immer fürchterlich schwanger in der 2. Zyklushälfte. Leider spielt mir da mein eigener Körper einen Streich. Aber ich bin wieder ein wenig optimistischer, weil ich diesen Zyklus seit langem mal wieder einen ES hatte (mit Clomi) und wir auch noch passend geherzelt haben, Es muss doch mal klappen, menno! *mitdemFussaufstampf* LG, Amanda

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi nordseemama! wie gehts dir heute früh? ist das wetter an der see auch so schön, wie bei uns hier unten? ich bin schon richtig gespannt, was bei deinen tests rauskommt. also ich bin ja immernoch recht positiv... das mit dem bluttest war zwar wahrsch. zu früh, aber dein NMT ist ja nicht mehr lang hin. ich hoffe, du hast dich gestern abend nicht mehr allzusehr gelangweilt - ich kenne das sehr gut, mein mann ist auch oft geschäftlich unterwegs u. ich bin dann alleinerz. mami. ganz schön nervig, hänge dann auch immer am pc o. lese die intouch (ich liebe sowas ja!)... haben deine kleinen die nacht denn gut geschlafen? meiner hat total probleme damit, daß es so früh schon wieder hell wird u. kreischt dann die ganze zeit rum, wenn er nicht schlafen kann *nerv*. wünsch dir nen schönen tag an der schönen nordsee :-)) lg

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, guten Morgen, ja der Abend ging noch gut rum, habe eben auch intouch gelesen.Bei uns hat es in der Nacht kaum abgekühlt, war daher eher ne unruhige Nacht. Aber heute sieht die Welt schon wieder besser aus. Unsere Tochter hat heute ihren ersten Kindergartentag. Das ist unser heutiges Highlight. Schwangerschaftstechnisch habe ich ja schon erwähnt, dass ich nicht mit einer ss mehr rechne diesen Zyklus. Alle event. Schwangerschaftsgefühle sind weg. Ich sehe mich schon am Freitag auf dem Klo und denke sicher. Na siehst du, wieder mal umsonst so ein Theater gemacht. Weiß bloß nicht wie das nächsten Zyklus klappen soll, da mein Mann jetzt fast den kompletten Juli im Schwarzwald ist. Kann ich sein Sperma vielleicht auch einfrieren? An was man nicht alles denkt. Und andere werden einfach so, bums, schwanger. Obwohl es ja noch nicht mal spruchreif ist, ertappe ich mich, wie ich schon nach Namen suche. Ja an der See ist es heute wieder sehr heiß, allerdings mit Windstärke 4, sprich es pustet schon ganz schön. Tut aber gut. Aber: Absolute Sonnenbrandgefahr, weil man nicht merkt wie heiß es wird. Wie ist es denn in Frankfurt? Blasenentzündung eigentlich weg? Wievielter ZT?

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja, meine blasenentzündung ist zum glück jetzt wieder weg. bin ZT 14 u. ovutest war gestern früh positiv. unerwarteterweise früher als letzten zyklus. hab aber eh nicht so die erwartungen in diesen monat gesetzt, wg. dem ganzen kram mit der blase, etc. ich krieg da auch immer nen rappel, wenn ich höre, wie andere nur beim darüber-nachdenken schon ss werden (siehe heidi klum...!) u. dann so mir nix-dir-nix ein kind nach dem anderen kriegen. aber ich geniesse es jetzt auch so, so kann ich wenigstens zu den wm-spielen ganz ohne reue ein o. zwei ... bierchen trinken. das dein mann so lang weg ist, ist natürlich hart...kommt er eigentlich an den wochenenden nach hause? die kids vermissen ihn ja sicherlich auch - u. er sie u. dich :-) oder könnt ihr ihn mal da unten besuchen? dann musst du dir frisches "material" von ihm holen :o))) nunja, du kannst dir dann wenigstens noch die zeit an der nordsee ein wenig vertreiben - darum beneide ich dich echt. ich liebe das meer so sehr... aber bei uns wirds erst im herbst was mit urlaub. so, ich muss mich jetzt erstmal duschen - mein kleiner hat die ganze zeit so ein theater gemacht (schon seit 6 uhr heut früh), daß ich nicht dazu kam. er fing an zu brüllen, sobald ich nicht mehr in sichtweite war - jetzt sitze ich schon die ganze zeit neben ihm. z. glück ist er grade eingeschlafen, das muss ich jetzt nutzen! sonnige grüße an die nordsee u. viel spaß mit deinem kiga-kid (sie ist jetzt sicher total happy). lg

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 12:31