Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@longi und @all

Thema: @longi und @all

huhu wies mir geht?? eigentlich total bescheiden. ich überlege gerade ob ich mich scheiden lassen soll. mein mann betrügt mich aufs übelste. und deswegen habe ich meinen kinderwunsch erstmal an den nagel gehangen. habe einen termin beim psychologen weil mich die sache echt schwer beschäftigt. wir wird schlecht wenn er mich anfasst oder nur beruhrt. ich kann einfach nicht mehr.wenn unsere motte nicht wäre dann würde ich schon längst meinen träumen nachlaufen. würde hier so gerne weit weg ziehen und alles hinter mich lassen vielleicht zur nordsee hin oder nach england oder so. ich kann nix mehr essen nicht schlafen. war schon beim arzt und habe "antidepressiva" bekommen. ist einfach alles scheiße. longi ich habe auch noch keinen bescheid bekommen habe am kiga angerufen weil das sooo lange gedauert hat und da sagte die frau das lilian den platz hat. lg jasmin( die gerade total traurig ist und nicht weiß was sie machen soll.)

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, vor 3 Jahren hat mich mein Mann auch betrogen.Mit seiner Arbeitskollegin Habe es dann sehr schnell rausbekommen und ihn rausgeschmissen.Meine Tochter war damals 4 ein halb.War echt schlimm.Aber nach ein paar Tagen hat er festgestellt,das er ohne uns nicht kann und auch nicht glücklich ist.hatten dann viele lange Gespräche,darüber was ihm an und in der Beziehung gefehlt hat.Teilweise konnte ich es nachvollziehen und teils denk ich war´s so eine kleine midlife kriese.Haben es dann noch mal versucht.Unter der Bedingung das er erst mal mein Vertrauen wieder aufbauen mußte.d.h. das er nicht mehr alleine weg ist und seine zeit mit uns verbringen sollte.Es war ein langer schwieriger und echt nicht einfacher Prozess,aber es hat sich gelohnt. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen.Du mußt dir immer sagen,das dein Leben auch ohne ihn super ist.Du darfts dich nicht so glücksabhängig von ihm machen.Ich weiß es ist nicht leicht,aber glaub mir wir könnten auch super ohne die "Kerle" leben. Weiß er denn das du weißt das er dich betrügt? Mach dich bitte nicht so fertig Du schaffst das alles für deine Motte Ganz fest gedrückt Tanja

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen du arme, also ich währe schon weg!lass dir das nicht gefallen anscheind ist die ganze familie so.nimm deine kleine und geh zur ne freundin oder deinen eltern,ganz erhlich mach das.du must in deinen leben glücklich sein und nicht machen was dein mann will,sicher kann man mal kompromisse eingehen aber das hört sich nicht gut an bei dir.erst wirst du immer runtergebuttert und jetzt betrügt er dich.was würde er machen wenn du das alles machen würdest?ich kann dir wirklich nur ganz ganz viel kraft wünschen das du das alles schaffst.und mach dich nicht selbst kaputt,schau mal jetzt must du schon tabletten nehmen und zum arzt!!!nur für irgendein mann(ja für dich nicht irgendein,aber jetzt ein ar...)denk an dich und dein leben und noch viel wichtiger an deine kleine maus,jetzt kommen so viele schöne sachen auf dich zu,sie lernt richtig sprechen und wird immer selbstständiger die ganzen probetage im kiga,willst du da krank hingehen?oh man würd dir so gerne helfen aber ich glaub du wohnst ganz woanders als ich!?(NRW) DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!! wünsche dir viel kraft und lass mal ab und zu von dir hören.... glg nadine

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, bei mir war es so, dass mich mein Ex-Mann zwar nicht betrogen hatte, aber wir nicht zurecht kamen und ich ihm egal war. Stell dir die Frage ob du glücklich bist! Ich war es nicht und wurde so krank , dass ich auch Antidep. bekam und zu guter letzt zur Kur ging. Danach (halbes Jahr) trennt ich mich von ihm und nahm unsere zwei Kinder ( damals 3 u.6 Jahre)mit. Keine Frage es war eine schwere Zeit. Aber es war auch eine sehr schöne, nur wir drei. Das ist jetzt 4 Jahre her. Ich habe mittlerweile wieder geheiratet u.einen sehr lieben Mann gefunden. Wir sind total glücklich, haben gemeinsame Hobbys,Interssen und gehen den selben Weg. Frag dich ob das bei euch auch so ist. Wenn nicht, dann wirst du nicht glücklich. Denn das ist das wichtigste. Ich kann dir nur raten, habe keine Angst, werde glücklich sonst gehst du zu Grund (wurde mir gesagt). Frag deinen Mann nach einer Eheberatung. Ich wünsch dir alles Gute,viel Kraft. LG Susi P.S. Hast du eine gute Feundin,oder Eltern die dir helfen?das wäre sehr wichtig.

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 09:31