Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@lestate

Thema: @lestate

Jetzt muss ich mal blöd fragen, hoffe du verstehts es net falsch, aber was ist jetzt eigentlich bei dir.????? Hattest du jetzt einen ES??? Steh gerade voll auf den Schlauch. Du bist doch genauso "weit" wie ich, oder???? Das nennt man die krankheit "4KinderAlzheimer" !!! lg Tina

von Tina_Ra am 20.01.2011, 15:30



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

huhu, ja doch also ES war denke ich am 14.1. bin heute ES+6 aber mein gefühl ist eher negativ :(

von lestate am 20.01.2011, 16:05



Antwort auf Beitrag von lestate

abwarten und Tee trinken

von hyam am 20.01.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von hyam

ja ich weiß nur hat mich mein innerstes gefühl bis jetzt noch nie getäuscht...leider. immer wenn ich dachte: ach machst mal ein test fühlt sich ss an war es auch so, und immer wo ich 0-ambitionen hatte nen test zu machen weil das gefühl eh schon schlecht war war er negativ oder ich hab gar nicht erst getestet und die mens kam pünktlich...so spart man natürlich auch ein bisserl geld

von lestate am 20.01.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von lestate

Hi, das wird schon, wenn ein Krümel da ist, hat er ja noch 8 Tage zeit um dir zu zeigen das er da ist !!!! Meine Daumen hast du!!!! Drück dich auch mal!!! lg Tina

von Tina_Ra am 20.01.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

vielen Dank ich hoffe du hast auch einen glückszyklus auch wenn er doch sehr durcheinander war...unverhofft kommt oft oder wie war das ;)

von lestate am 20.01.2011, 20:47