Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@lestate

Thema: @lestate

Hi, wollte dir nur sagen das man bereits ab ES+8/9 mit dem orakeln beginnen kann ( wenn man den ES zuvor ermittelt hat) Hier kannst du dich nochmals informieren http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

von S@lly am 12.01.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von S@lly

nun ja ich glaube nicht alles was auf dieser seite steht, und wenn du dir die orakel anschaust kannst du auch meist erst ab ES+11/12 einen wirklichen anstieg sehen, davor im gerunde noch gar nichts...von daher

von lestate am 12.01.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von lestate

na,das würde ich so nicht sagen,die winnirix-i user sind orakelprofi´s..und vondaher glaube ich schon was da steht,die orakel sind ja eindeutig. man kann erst alle 2 tage einen anstieg feststellen (ich finde jeden tag einen ovi zu machen schwachsinnig,weil sich das HCG auch erst nach 2 tagen verdoppelt) aber wenn du auf den link weiter runter scrollst,wirst du ein orakel ab ES+9 sehen und da sieht man den Anstieg deutlich. diskutieren kann man ja

von S@lly am 12.01.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von S@lly

naja bei einem orakel...vllt. wars eine frühe einnistung. aber bei allen anderen orakeln sieht man eindeutig erst ab ES+11/12 wirklich einen anstieg. Und die meisten fangen auch erst bei ES+10 an. mir wären die tests immer zu schade. übrigens hat meine freundin mit mr. storch orakelt, 3 zyklen und in jedem zyklus hatte sie einen anstieg. und alle 3 mal war sie nicht ss...von daher...ich spar sie mir lieber meine tests. wer weiß wie lange ich sie noch brauche

von lestate am 12.01.2011, 12:27