Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

*kopfschüttel......heut wieder nichts mit Anzeichen

Thema: *kopfschüttel......heut wieder nichts mit Anzeichen

Nachdem ich nun paar Tage Unterleibsziehen hatte ist heute wieder gar nichts mehr......:( Dafür hab ich nun ordentlich Durchfall bekommen und schummrig sowie übel ist mir auch....was ja bei dieser Hitze eher am Wetter liegt. Hoffe Ihr ertragt diese Tempis besser als ich... Liebe Grüsse

von SandraL am 10.06.2014, 13:27



Antwort auf Beitrag von SandraL

Oje du arme. Wie weit bist du den mit dem ES? Ich habe heute um 16.20h einen FA Termin (FA hat mich selbst angerufen) warum keine Ahnung. Ist mir aber ganz recht dann kann ich ihn ja fragen ob ich mit die Utrogestan nicht heute schon anfangen kann statt am 16.06. Ich hab heute am Vormittag so UL ziehen und Bauchschmerzen gehabt das ich mir gedacht habe so die Mens kommt. Naja und die Hitze macht mich auch fertig. lg

von Monika1980 am 10.06.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Hi Moni Es 10/11 in etwa.Hab vor am Donnerstag zu testen....Doch denke kenne das Ergebniss schon . Hab das Gefühl in mir tobt ein Vulkan ...erstmal totale Hoffnung ....dann wieder total am Boden zerstört. Hoffnung,Freude,Angst und Trauer lösen sich so schnell ab...Wie gestern schon gesagt....Volles Gefühlcaos.. Liebe Grüsse.... Ps...Gut das du zum Fa gehst..Da hattet Ihr ja beide den selben Einfall ,wegen Termin.... Drück dir mal beide Daumen das dein Ziehen nichts mit der Mens zu tun hat..

von SandraL am 10.06.2014, 14:14



Antwort auf Beitrag von SandraL

Hallo Sandra, ich habe starke Kopfschmerzen und übelkeit wegen dieser extremen Hitze, ich will regen!!!!! Denke meine Mens kommt auch bald ich erwarte am Donnerstag, mein sst war heute negativ, mache keinen mehr, alles gute Dir!

von SuperNika-2007 am 10.06.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

@SuperNika Mensch Süsse..Verlier nicht die Hoffnung...Hab dir eben schon aben was dazu geschrieben....Will dich ganz schnell kugeln sehen!!! . ...Ps stimmt Kopfschmerzen hatte ich noch in meiner Aufzählung von Hitzesymthomen zur Zeit vergessen...Die plagen mich auch noch .. Hoffe auch mal das diese schwüle Gewitter Luft nun bald mal ein Ende hat!!1Gestern Abend hats hier in Nrw ordentlich gekracht und nun ist es schon wieder so schwül Liebe Grüsse

von SandraL am 10.06.2014, 14:20



Antwort auf Beitrag von SandraL

Die Hitze macht einen echt zu schaffen. Unsere Nacht war schlaflose wegen der Hitze. Das tut mir leid für dich mit dem Test :-(

von Maddi85 am 10.06.2014, 14:14



Antwort auf Beitrag von Maddi85

Das tut mir auch sehr leid für Sie... ,und was die Hitze angeht ,es ist zur Zeit unerträglich..

von SandraL am 10.06.2014, 14:26



Antwort auf Beitrag von SandraL

Ach Mensch. Schau...voll durcheinander bei der Hitze.... Aber gleich gehts zum See

von Maddi85 am 10.06.2014, 14:58



Antwort auf Beitrag von Maddi85

@Maddi Nicht schlimm.Kann jedem passieren;)...Hab auch nur was darauf geschrieben das SuperNika das auch mitbekommt:)

von SandraL am 10.06.2014, 15:46



Antwort auf Beitrag von SandraL

Hab es mir nochmal durchgelesen:-) Dann ist doch noch Hoffnung bei dir. Ich drück die Daumen :-)

von Maddi85 am 10.06.2014, 14:59



Antwort auf Beitrag von Maddi85

@ Maddi Ja es besteht noch Hoffnung...Zwar zur Zeit ohne U-leibsziehen,dafür aber mit heftiger Müdigkeit(was aber auch an der Hitze liegen kann)

von SandraL am 10.06.2014, 15:49



Antwort auf Beitrag von SandraL

Die Hoffnung nicht aufgeben, ihr alle nicht.

von Dani1985 am 10.06.2014, 15:35



Antwort auf Beitrag von Dani1985

@ dani...Danke dir....Na mal Donnerstag Morgen abwarten...Dann teste ich... .. Puh bei dem Gedanken wirds mir gleich noch heisser.

von SandraL am 10.06.2014, 15:50



Antwort auf Beitrag von SandraL

Oh das glaub ich dir! Aber wird alles gut gehen! Der Bus muss dich doch einfach mitnehmen Wg. deinen Symptomen koennen wir uns die Hand reichen. Ausser ab und an mal ein zwicken und Uebelkeit, hab ich auch nichts

von Dani1985 am 10.06.2014, 18:26