Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@karina77

Thema: @karina77

Hey Süße, wie geht es dir? Hab schon sooo lange nichts mehr von dir gehört. Alles in Ordnung? Bussi Sabine

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine!!! danke, das ist ja sooooooo lieb, das du fragst!!!!!!! WIE GEHT ES DIR?? gibt es was neues?????? bin ganz ohr Ja alles klar bei uns, viel zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!! puhhhhhhhhhh... :-) Es sind noch immer ferien, haben viel am haus gefummelt, dann waren wir jetzt alle krank, mit krankenhausaufendhalt (hatten ebstein-barr), ausflüge haben wir ganz viele gamacht (z.b. seal life, augsburger zoo, feuerwehr/krankenwagen besucht und und und) und soooooooo ziehen die Tage ins land !!!!!!!!!! manchmal lese ich ab und zu, aber zeit ist knapp am pc.. aber ich bin eigntlich immer da, irgendwie ganz liebe grüße deine karina

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

du auch... :-)

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

..danke meine liebe!!! ich melde mich nochmal später, wir müssen schon wieder los - zum BMX-Training - und da ist es wieder *was man eben alles so macht.. ne!!* ;-) ach und sag ihm heut abend - er soll ja dafür sein ja ich bin`s auch.. denn, du hast recht. alles andere läuft uns nicht weg. komm... auf gehts - du bist dabei??? LG deine karina

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 14:46