Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@juleah

Thema: @juleah

ist soweit runtergerutscht ja wenn ich die ganzen SB dranhänge ist meine 2. ZH bis zum richtigen start der periode 14 tage lang gewesen... nur ich hab meine fa gestern auch gefragt was der 1. tag des neuen zyklus denn ist..da meinte sie, sie sagt ihren patientinnen immer, beginnen sie mit der 1. pille, wenns richtig losgeht.. und so richtig ist ja immer erst, wenns quasi rausschießt... und schmerzt, so ists bei mir.. auch wenn ich vorher schon rotes blut dabei hatte... nur woher kommen SB dann, wenn nicht von mangelndem progesteron, das frage ich mich..weißte? wenn meine 2. ZH so lang ist- ist das wiederum kein anzeichen..

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Woher deine SB dann kommen, weiß ich nicht genau, aber es haben eben viele Frauen. Vielleicht gibt es dafür so pauschal keine Erklärung, und das ist eben bei vielen einfach der natürlich Gang, wenn die Gebärmutterschleimhaut weit aufgebaut ist. Aber ich habe keine Ahnung, sind alles nur Vermutungen... Aber es ist ja schon einmal gut, wenn du Mönchspfeffer nimmst, das soll ja zyklusregulierend sein, damit fange ich sonst nächsten Monat auch an. Deine Julia

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja denke auch das wird helfen. nehme es aber erst, nachdem hormoncheck.. so wars mit der fa vereinbart.. berichte doch mal, was mönchspfeffer bei dir bewirkt hat, wenn du es dann nimmst ok? würd mich mal interessieren. wenns bei uns nix hormonelles ist, hilft sicher mönchspfeffer..

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:31