Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch jemand hier der evt einen 4ten babywunsch hat?

Thema: Noch jemand hier der evt einen 4ten babywunsch hat?

Ichbin hier nur still am mitlesen doch eigentlich überlegen wir an kind nr4 rum.... Noch jemand hier der auch schon bei 4 oder mehr ist?

von celestina am 28.02.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von celestina

Hallo Celestina, wir sind "erst" am Überlegen wegen Nr. 3. Ich bin voll dafür. Männe will erst noch die Gerinnungsergebnisse und FÄ-Termin abwarten - dann nochmal reden. Mal sehen, wie es bei uns weitergeht. Und wie ist es bei Euch? LG Melli

von Melli1980 am 28.02.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von Melli1980

Hallo du ja bin auch gespannt wie es weiter geht.... Bin noch gemischt aber abwarten..... Bin gespannt

von celestina am 28.02.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von celestina

Ja hier!....Aber mein Mann stellt sich noch quer. Ich hoffe sehr, das ich ihn irgendwann mal umstimmen kann.

von hyam am 28.02.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von hyam

Hallo Echt wie alt oder jung sind deine 3? Ich bin echt noch gemischt, mal abwarten wie es weitergeht, mein mann hatte sich anfangs auch quergestellt aber mit der zeit immer weniger bis jetzt wo er meint ich müsse wissen ob ich tagsüber das noch vermag mit kräften ect pp hab auch grad 0- hilfe..... Ich bin gespannt wie es weiter geht

von celestina am 28.02.2013, 13:45



Antwort auf Beitrag von celestina

Meine 3 sind 13, 12 und bald 1 1/2. Lange hat mein Mann aber auch keine Zeit mehr zu überlegen, weil ich im April 39 werde...naja und da ticken die Uhren schon etwas (sehr) lauter. Um den kleinen Nachzügler zu bekommen haben wir einige Jahre kämpfen müssen. Mit allem was an negativem dazu gehört...aber jetzt wissen wir wie es schnell gehen kann und dass das Kind auch bleiben darf.

von hyam am 28.02.2013, 14:03



Antwort auf Beitrag von hyam

Ohhh das hört sich ned so toll an tut mir leid.... Vom alter her wäre aber ein 4tes super dan sind die beiden grossen zusammen und das kleine hat auch noch jemanden.... Wünsche euch viel glück und was alles zum glück dazugehört

von celestina am 28.02.2013, 14:29