Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@greeneye!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: @greeneye!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für Deinen Beitrag ... *ähem*... denkst Du WIRKLICH, dass ich echt schwanger sein könnte/bin????? Weil die Linie wirklich sehr sehr zart ist - und sie kam ja auch so spät..... Entschuldige -- aber irgendwie verlieren diese Kohlen so gar nicht an Wärme

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich denke auch dass du definitiv schwanger bist. Bei mir war die Linie auf dem ersten Test soooooooo durchsichtig und fast nicht zu sehen dass nur ich sie erkennen konnte. Mein Mann hat gar nix gesehen. Momentan bin ich gerade in der 14. Woche schwanger ;-) Ich werd die nächsten Tage mal öfter hier reingucken und mal nach dir sehen, aber ich bin mir recht sicher dass du schwanger bist. Viel Glück weiterhin und ganz liebe Grüße Evelyn

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

ohne hcg gibts normalerweise keinen Strich... Mach dir keinen Kopf! Lenk dich ab von den heißen Kohlen und denk an was anderes! ich schieb dir ne Tasse Tee rüber!! lg marion

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Das wäre ja wundervoll.... Ich hab ihn mir gerade nochmal angesehen (meinem Mann hab ich ihn noch gar nicht gezeigt) .... es ist wirklich fast nicht zu sehen.... Aber gut - ich gehe jetzt gleich schlafen - und hoffe, dass morgen alles weiterhin ohne Regel ist ..... Vielen lieben Dank auf jeden Fall ------------- ich möchte mich nur einfach nicht zu früh freuen!

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 22:05