Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@giftzwerg7

Thema: @giftzwerg7

Huhu. Ja bin heut bei es+10. Hatte heut Morgen zwei Tests gemacht. Die waren aber oben drauf so zerdellt das man die absolut nicht auswerten konnte. Aber ich will ja nicht meckern bei dem preis ;-) Habe vorhin noch einen gemacht. Das ist der letzte unten auf dem Bild. Erkennt ihr was? Ich nicht wirklich:-(

von Chrissili am 21.10.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Hallo! Ich sehe leider keinen 2.Strich. Sorry

von Kruemeline1 am 21.10.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Hallo!! Also das sind doch 25 er , keine frühtests oder??? Und selbst mit frühtests warst es bei es+ 10 höchst unwahrscheinlich POS. Zu testen da wie ich auch schon unten bei dem anderen Posteingang geschrieben habe der hcg laut Tabelle ca.5 beträgt. Das zeigt kein Test an .... Warte Einfach noch 4 Tage und dann nochmal !!! Viel Glück !! Gitti

von Mybaby1974 am 21.10.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von Chrissili

es geht doch um ne Testreihe möchte nur schauen ob sich was verändert... Das verkürzt die Zeit bis zum NMT hihi Die one step dinger sind doch günstig.Da dachte ich das kann ne schaden Das sollen 10er sein LG

von Chrissili am 21.10.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Cooles Experiment! Dann bin ich gespannt war dabei rauskommt Ich hoffe ein Baby

von Wasserratte am 21.10.2012, 22:04



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Huhu, also mich würde interessieren, ob irgendwann SPÄTER auf den negativen Tests eine Linie auftaucht. Insbesondere, falls Du nicht ss bist würde mich das interessieren! Denn ich hätte so gerne eine eigene Testreihe zum Thema 'Verdunstungslinie' gibt es sie, oder nicht?!

von Charly0815 am 21.10.2012, 22:10



Antwort auf Beitrag von Chrissili

also ich muss sagen bei den tests sind bis jetzt keine linien im trockenen Zustand zu sehen...

von Chrissili am 21.10.2012, 22:20



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Ok. Jetzt kapier ich du möchtest die Veränderung dokumentieren falls ein Strich kommt......;))) interessant!!! Ja so kann man sich die zeit auch vertreiben!!! Viel Spaß und ich hoffe in 4 Tagen kommt ein Strich der bleibt!!

von Mybaby1974 am 21.10.2012, 22:43



Antwort auf Beitrag von Chrissili

:-( negativ

von Wali79 am 22.10.2012, 00:38



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Huhu! Hm... wirklich was erkennen kann man echt nicht. Warten wir mal ab, was die nächsten Tage so bringen Ich hab auch diese SSTs von ebay - mal gucken, vielleicht starte ich morgen früh (ES+10) auch mal einen Test. LG giftzwerg7

von giftzwerg7 am 22.10.2012, 18:30