Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wieder zurück vom FA

Thema: Wieder zurück vom FA

Also bei mir hat er gar nicht erst untersucht, er meinte ich wüsste das ich PCO hätte und ich müsste mein Ideal gewicht haben sonst würde ich nicht ss und er meinte bei mir kann das schon mal vor kommen das die Mens nicht kommen. ER hat sich dann zurück gelehnt und die haltung hat mir gezeigt, so von wegen die schon wieder. Ich werde im Juli zu einem anderen FA gehen und dann mal sehen was der sagt. Ich bin fertig mit dem FA LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte was????? Also zu so einem FA würd ich auch nie wieder gehen! Besser ist wirklich, du suchst dir einen anderen FA, dem du vertrauen kannst und der dich und deine Probleme ernst nimmt. Lass dich mal ! Ich drück dir die Daumen, dass du einen neuen netten Arzt findest und bald ss wirst. Lieben Gruß Dani

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

was soll denn das, ideal gewicht??? hat er nicht mal ein blutbild veranlasst??? aber das mit dem frauenarztwechsel machste richtig, der is einfach nur blöd... tut mir leid für diese entäuschung lg isa

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das ist eine gute Entscheidung, das Du den FA wechselst! Wenn ich sowas lese kommt mir immer die Galle hoch. Manche Ärzte haben echt vergessen, wem sie ihre bezahlten Rechnungen zu verdanken haben. Kopf hoch, laß Dich von so einem Blödmann bloß nicht ins Boxhorn jagen! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Absolut richtige Entscheidung zu so einem würde ich auch nicht mehr gehen, was glaubt den der!!!!! Ich drück Dir die Daumen das der andere FA besser ist und Dir helfen kann!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, fühl Dich gedrückt... Ich hatte Dir ja gestern schon geschrieben, was ich von so einem FA halte... NIX !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem neuen FA und drücke Dir die Daumen, dass Du gaaaanz schnell ss wirst. Alles Liebe und Kopf hoch Manu

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat nicht einmal geschaut, ob du schwanger bist??? Und nun bist du immer noch nicht schlauer??? Was ist das denn für ein FA??? Hattest du eigentlich getestet? Oh man, hast du bei dem anderen FA erst im Juli einen Termin bekommen? Ich drück dich ganz fest! Dein Ex-FA ist wirklich unmöglich!!! Ich würde auch wechseln! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo... was für einer...... *böseguck* lass dich nicht ärgern!! ich habe auch kein idealgewicht, ich selbst hab meine fä darauf angesprochen, ob es was damit zu tun haben kann. sie meinte, sie hat schon viel übergewichtigere patienten gehabt, bei denen es geklappt hat!! keine ahnung, aber ich finde meine ärztin einfach super!!! sie ist so beruhigend, und lieb... bin echt gern dort!!! und sie lässt sich auch immer soviel zeit, und egal was ich frage, auch wenn es komische fragen sind, krieg ich immer eine vernünftige antwort! wie soll ich sagen.. sie ist so nach dem motto: "na klar, kriegen wir schon hin, wenn´s nicht klappen will, gucken wir mal weiter, was wir alles machen können!" auch wenn ich total verzweifelt hingehe, verlasse ich die praxis immer voller positiver energie... ich meine, es gibt auch solche ärzte wie meine, und du musst um gottes willen nicht bei dem bleiben wo du dich nicht wohl fühlst!! lg elfi

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, der ist ja heftig. Würde mir da glaube ich, auch jemand anderen suchen! Leider ist bei mir am Montag auch das Wort PCO gefallen und nach viel rumgegoogle, hab ich auch gesehen, daß man als erstes das Gewicht reduzieren soll. Wenn das so einfach wäre, würde ich nicht so aussehen wie ich aussehe. Ich wiege leider mittlerweile 79 kg (furchtbar schäm und decke über kopf zieh) und bin leider keine 1,90 (weil sonst wärs ja nicht so schlimm das Gewicht) sonder bin nur 1,70 m!!! Schöner Scheiß ist das alles. Und wie siehts aus, wenn man nicht schwange wird, dann greift man schon mal zur Schoki. .... Ich Dich auf alle Fälle. Gleiches Leid = geteiltes Leid? lg. puschel

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du total schön geschrieben und ich empfinde das bei meinem FA ganz genau so...

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also erst einmal Danke für eure Worte. *heul* er hat einen Test gemacht und meinte, der wär Negativ und er ist halt naja ein ...... denn er hat mich nie wirklich auf PCO untersucht er meinte nur ich hätte es weil ich Dick bin (1,78cm und 95 kg) und weil ich probleme mit den Hormonen habe. Ich dussel habe meine Mutter noch mit zu ihm geschleppt, aber sie ist mit ihm zufrieden. Naja sie will ja keine Kinder mehr ( geht auch nimmer). Was mich stört ist die Tatsache das ich nicht weis bin ich jetzt Schwanger oder nicht, was soll ich denn noch machen. Meine Mens kommt nicht und ich habe das gefühl das sie auch nicht kommen werden. LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.06.2009, 23:42