Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@die, die schon kind ihm Nov.bzw.Dez haben

Thema: @die, die schon kind ihm Nov.bzw.Dez haben

... wie sah euer Bauch im Sommer aus. Ich weiß, ist ne blöde Frage. Aber ich möchte unbedingt im Sommer so einen kleinen Bauch haben. Ich tendiere glaub ich eher dazu, dass der Bauch früh zu wachsen anfängt und eher groß wird. War zumindest bei meinem ersten so. Da war ich in der 26. Woche so wie manche bei der Entbindung ;-) LG Melanie

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

1

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wohl bei jeder Frau anders. Ich tendiere sowieso zu Figurproblemen und hatte noch 5 Kilo übrig von der SS, hatte auch 20 zugenommen, zum Schluß zwar viel Wasser. Aber bei mir gings ja schon in den ersten Wochen los mit dem Zunehmen. Streifen hatte ich so gut wie nicht. Außerdem haben im Schwimmbad sowieso alle nur mein hinreissendes Baby gesehen und nicht mich... *g* lg greeneye

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe auch ein dezemberkind hatte im sommer ein wirklich schönes bäuchlein, so richtig explodiert ist der bauch erst so ab november!!

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

glaub du hast mich falsch verstanden. Ich wollte im Sommer ein schönes SS-Bäuchlein haben. Ich hoffe, dass es im Febr. jetzt hinhaut. Dann wäre ich Ende Juni in der 20. Woche - an die kann ich mich noch erinnern. Da war ich schon schön schwanger bei der letzten SS. Wenn es allerdings erst im März hinhaut dann bin ich erst Ende Juli soweit. Dann ist ja der Sommer schon fast rum... Und ich hätte doch so gern ein Bäuchlein im Sommer. Ich finde die Kleidchen und überhaupt die Oberteile momentan auch so schön. Hach, schwärm...

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

...*sollte genau lesen..* Also während der SS war ich ganz stolz auf meinen Bauch. Im Sommer hatte er genau die richtige Größe. Nicht so groß dass er gestört hätte, aber man hat gesehen dass ich schwanger bin. lg

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich habe ein Dezemberkind und habe im Juli die erste Umstandskleidung gebraucht. Bei mir war die Schwangerschaft auch relativ schnell zu sehen. Schön mit Babybauch am Strand. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau so hab ich mir das auch vorgestellt. Man, wär das klasse! Ich schick mal schnell ne Bestellung ans Universum los... *bring*

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, habe mich schon gefragt,wie es wohl wäre,wenn direkt die Sonne auf den Bauch scheint. Ist das wohl schädlich? Zu heiß, zu hell? Oh mein Gott, was macht man sich so für Gedanken? Steffi

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nein schadlich ist es nicht. Fürs Baby muss es doch schön hell sein. Aber man sollte schon aufpassen, daß man keinen Sonnenbrand bekommt. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin im winter auch 2, 3 mal ins Solarium gegangen. Ich hab mir auch da schon ein Handtuch drum rum gemacht. Aber ich denke, Sonnenstrahlen sind da nochmal was anderes als Solariumstrahlen. Notfalls würde ich mir meinen SS-Bikini auspacken. Sowas hab ich mir damals auch zu gelegt. Was man sich so alles einbildet *mitdenAugenroll*

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden Krümel kamen in Dezmber und Januar .. im Sommer hatte ich schon ein ordentliches Bäuchlein zum Herzeigen :-)

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also, mein Sohn (1. SS) ist Anfang September geboren, da hatte ich natürlich den ganzen Sommer einen Baby-Bauch (ab April glaub ich hab ich U-Sachen getragen. Meine Tochter (2. SS) ist ein Ende November-Kind (Soll-ET 10.12.)... aber bei der 2. SS geht's einfach schneller, ab Juni war ich eindeutig SCHWANGER! Explodiert ist der Bauch so ab Oktober... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch, daß ei dem zweiten kind der bauch schneller wächst... abgesehen davon kommt es ja auch ein bisschen auf die ursprungsfigur, die körperhaltung, etc an... obwohl....ich bin schon von natur aus sehr kräftig gebaut, dennoch hat man im spätsommer einen bauch gesehen!! bei einer mami aus unserer spielgruppe kann man jetzt beim zweiten kind in der 24ssw(erstes kind ist 15 monate an)so gut wie überhaupt ncihts sehen!!!! sie ist von natur aus dehr schlank....

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 20:40