Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

spermiogramm, daumen brauch!!!!

Thema: spermiogramm, daumen brauch!!!!

hallo ihr alle!!!! wir waren heute zum spermiogramm machen und wir können heute abend schon anrufen um die werte zu erfahren.... ich bin ja soooooooooooooo aufgeregt.... schon die fahrt dorthin mit dem vollen probenbecher war wie die fahrt ins krankenhaus mit wehen... echt bekloppt nun fiebere ich dem ergebnis entgegen und hoffe, dass alle werte gut sind und wir mit der bauchspiegelung weitermachen können... drückt uns bitte die daumen, dass alles gut ist!!!!!! ich melde mich heute abend nochmal.... liebe grüße sandra

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke ganz feste die Daumen das die Werte TOP in Ordnung sind !!!!

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht, ob ich dir da die daumen drücken soll, ganz ehrlich, mir wäre es lieber, dort sind langsame spermien, als irgendwas, was bei dir behoben werden muß. am besten aber, alles organisch in ordnung ... bei beiden.

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

hey, naja wenn es bei mir behoben werden kann ist ja gut, aber gegen kranke/langsame schwimmerchen kann man ja wenig machen... dann lieber bei mir... au�erdem käme ich damit besser klar, wenn es an mir liegen würde... in einer stunde kann ich anrufen...hibbelhibbelhibbel

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

klar, wenn es bei dir behoben werden kann, dann besser bei dir ursache .... aber, wenn nicht, schlecht, weil leihmutter illegal. also, wie dem auch sei ... wird schon schiefgehen :-)

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sandra, das gleiche haben wir auch gerade durchgemacht, das Spermiogramm war in Ordnung und ich bin mit der Bauchspiegelung dran. Warte nur auf meine Mens und dann bekomme ich den Termin. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 17:45