Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viren...damit es wirkt bitte anklicken!!!!

Thema: Viren...damit es wirkt bitte anklicken!!!!

@longli....puuuuuuusssssssttttttttttt @juli1979......puuuuuuuussssssssssttttttt @Mandala23.......ppppuuuuuuuussssstttttt @Nagiera.......ppppppuuuuuusssssttttttt @Siri08........ppppppuuuuuuuuussssssstttttt @2.Baby.....pppppppuuuuuuuusssssstttttttt @laurabow....ppppppuuuuuuuusssssstttttttt @laurabo.......ppppppuuuuuuuussssstttttttt @JanaLena.......ppppppuuuuuuusssssttttttt @Ane1204........pppppppuuuuuuuussssttttt @Sonne2607.......ppppppuuuuuuussssssttttt @mary1506......pppppppuuuuuuussssssstttt @greeneye....puste auch mal obwohl Dus vielleicht gar nicht mehr brauchst! @mucki84....ppppppuuuuuuussssssstttttt @wolfsrudel......ppppppuuuuuussssttttt @haasemel......pppppppuuuuuuuuusssssstttt @mausebär07......ppppppuuuuuuuusssssttttt @und an alle hier....ppppppppppppuuuuuuuuusssssstttttttt LG Alexandra werde aber erst offiziell am 08.05.08 in Bus einsteigen, dann ist es erst wirklich sicher. Hoffe solange darf ich mich noch hier mit Euch austauschen.......Alex

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Danke für die Viren :-))))))))))

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschöööön die Viren

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke und saaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuug, bin ja shcon bissi nervös, naja sicher helfen die Viren jetzt! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Saaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuggggggggg! Ich saug mal schnell welche auf, damit es bei mir wieder schnell geht. Von mir aus kannst du gerne noch hier bleiben bis zum 08.05. Da soll übrigens mein ES sein. LG Laura

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

na mit persönlichen viren für jeden kann es ja nur klappen daaannnkkkeeeeee

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!!! Da hast Du aber viel Puste verbraucht :) Alles gute Maria

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

*schnief* *ganz gerührt bin* DANKE für die Viren, gleich noch persönlich adressiert!! Viel Glück!! Grüße, Mandala

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Viren! Falls ich sie wirklich nicht mehr brauche, gibts dafür von mir dann noch ein paar mehr für die anderen. Wünsch dir ein schönes rundes Bauchi und vielleicht treffen wir uns ja im Dezemberbus wieder! :-)) lg marion

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

und ich schnapp mir noch die restlichen Viren!! LG Caroline

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe Carobiene hat für mich auch noch ein paar übrig gelassen. ;-) Saaaaaauuuuuuuuuggggggg Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit Liebe Grüße eismaus

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

@carobiene.....pppppppuuuuuuusssssstttt@eismaus......ppppppppuuuuuusssssstttt @vicky05.....pppppppuuuuuussssssttttt ich habe noch genug Luft in meiner Lunge!

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, ich klau nicht alle Viren! Glaube Alexandra hat genug für alle!! LG Caroline

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Alles alles Gute

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Die gönn ich mir und wehe die wirken nicht! Heute oder morgen ES, merk es auch ganz dolle, also wenn das jetzt nix wird, mein Männe muß heut auch noch seine Arbeit und und dann teste ich in 2 Wochen positiv! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

daaaaaaannnnnnkkkkkkeeeeeee hoffe auch das da garantie auf die wiksamkeit drauf ist! lg

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Klar darfst Du Dich hier mit uns noch austauschen, auch während Deiner ss. Kannst uns ja Mut zu sprechen *zwinker* Ich freue mich für Dich. *sssssssssssssaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggggggggggggggggg* lg Nicole

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die zusätzlichen Viren. Hoffe Sie sind richtig ansteckend, habe NMT erst nächste Woche Freitag (25.04., gleichzeitig haben mein Mann und ich 10 jähriges, wäre ein super Geschenk) *hoffhoff* Natürlich kannst Du noch weiterhin bei uns bleiben. Bis bald eismaus

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 07:01