Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@bussi85, justin0701, Mybaby1974

Thema: @bussi85, justin0701, Mybaby1974

Wollte mal fragen wie bei euch der Stand ist!? Irgendwelche Anzeichen pro/contra Schwangerschaft? Is ja nicht mehr lang bis NMT Ich hatte ja Unterleibsschmerzen, aber nur an einem Tag! Seit heute sind sie wieder da... kann aber alles bedeuten... sind sie übermorgen noch da ohne Mens brauche ich eigentlich nicht zu testen. War bei beiden Jungs so... zusätzlich habe ich seit ein paar Tagen brennende Rückenschmerzen, hatte ich so noch nie. Naja und nah am Wasser bin ich 365 Tage im Jahr Fazit: brav abwarten und nicht vor Dienstag testen... so jedenfalls die Theorie! Liebe Grüße! BenMaxMama

von BenMama1979 am 11.09.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von BenMama1979

huhu ...ich habe seit einer woche unterleibsziehen und brust schmerzen.... können ja auch anzeichen zur Mens sein... ich bin am montag fällig, und bei mir kommt sie immer pünktlich.... ich warte auch bis dienstag und dann gucken wir mal obe ich dann ein test mache. bei meinem ersten kind hatte ich nach dem 3 ÜZ ein positiven Test ... vielleicht jetzt auch :-) .... lg

von justin0701 am 11.09.2012, 23:25



Antwort auf Beitrag von BenMama1979

Alsooooo......mein Brüste ziehen und wenn ich am Rücken liege Fallen sie nicht mehr so schlaff auseinander grins....das war bei meinen beiden anderen ss auch so und etwas ziehen in der Leiste und keine mens Zeichen ...Schau ma mal, mein Partner ist sich sicher dass ich schwanger bin, mal sehen!!!! Wäre ja ein echter Zufall .... Beim ersten Üz...... Also ich wünsch uns frohes weiterzittern!!!!! nur nicht zu viel Ernst , noch bleib ich locker!!!! Bin schon gespannt!

von Mybaby1974 am 12.09.2012, 23:00