Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

3 Tage SB,ziehen, keine Periode-??

Thema: 3 Tage SB,ziehen, keine Periode-??

Könnt ihr mir helfen?? Hab 3 Tag SB gehabt und meine Tage kommen noch immer nicht...)) ZT ca 28 jetzt.... Hat das mal jemand ähnlich gehabt?? DANKE

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Nein, das hatte ich noch nicht, aber es gibt viele Frauen, die SB haben und keine richtige Mens kommt, weil sie schwanger sind :-)) Mach doch mal nen Test :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Okay, geh nachher zum Schlecker.... Hab am Samstag Geburtstag-das wärs ja..grins

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das wärs :-)) Ich wünsch dir gaaanz viel Glück !! Berichte gleich danach, wenn du getestet hast, ja !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh , dann mal Viel Glück und Toi Toi Toi

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte in allen drei Schwangerschaften Schmierblutungen rund um den Termin herum, an dem normalerweise die Regel gekommen wäre. So etwas ist in der Früh-SS recht häufig. ABER: Ich habe solche Schmierblutungen oft auch einfach so an den Tagen vor der Regel. Und nicht nur ich: das ist etwas Normales und weit Verbreitetes. Deshalb gilt leider mal wieder der Spruch: Nix Genaues weiß man nich', und es hilft nur abwarten. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du einen Frühtest machen. Sehr zuverlässig und hochempfindlich ist der (leider nicht ganz billige) Prétest aus der Apotheke (um die 13 bis 14 EUR). Damit hat man ab vier Tagen vor der fälligen Regel hohe Sicherheit. Ich drücke Dir feste die Daumen!

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, aber heute Tag 28...glaub der vom Schlecker reicht... Wär ja net schlimm, wenn net... Wir wollten es einfach mal der Natur überlassen-ohne Hilfen... Ovus oder so..... Ham ja in den letzten 2 Monaten nur 3 mal GV gehabt und die Pille erst abgesetzt..So, jetzt wisst ihrs, grins... So um 14.30 mach in den Test..Bis denn

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kann man sich denn hier in dem Kaff nicht mal einen SST kaufen, ohne daß es jemand mitkriegt?Mußte ihn zurückbringen, sonst hätt s ne Mutti ausm Kiga gesehen..mist.Nachher 2. Versuch

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:36