Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@bibabutzefrau

Thema: @bibabutzefrau

Hi Wir so ziemlich die gleiche Situation :-) meine kleinste ist auch gerade erst 8,5 Monate alt und ich habe ebenfalls diesen Monat nach langer Zeit meine Mens bekommen (9.1!) ,weil wir noch so gut wie voll stillen! In diesem Sinne wünsche ich uns ganz viel Glück :-) Liebe grüße

von S@lly. am 19.01.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hallo Sally, das ist ja schön, eine Gleichgesinnte!! Wann ist deine Tochter geboren? Mein Sohn am 14. Mai..mit zehn Tagen Verspätung ;) Meine Tage sind auch die ganze Zeit wegen des Stillens nicht gekommen. Mitte Dezember habe ich dann abgestillt und am 01.01. kamen sie dann prompt. Hast Du schon einen Eisprung gemessen? Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht, ob wir regelmäßig unsere Tage bekommen oder vielleicht erstmal zwei Monate gar nicht...Dir auch ganz viel Glück!!

von Bibabutzefrau am 19.01.2013, 20:30



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Meine ist vom 2.5 :-) Ja ich weiß nicht wie das jetzt weitergeht. Wir stillen ja noch sehr viel,mal sehen... Habe mir jetzt auch ovulationstests geholt und wollte es damit mal probieren. Mal sehen ob und wann es klappt!

von S@lly. am 19.01.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Jaaaa mein Ovu-test ist positiv!! und das am 20. Zyklustag, habe ich ja schon fast nicht mehr mit gerechnet :)))

von Bibabutzefrau am 20.01.2013, 09:18



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Jaaaaaaaaa super,nach 20 zyklustagen nicht schlecht :-D Dann mal... Ran an deinen Mann

von S@lly. am 20.01.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Erledigt ;)

von Bibabutzefrau am 20.01.2013, 16:13