Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab mal eine frage

Thema: Hab mal eine frage

und zwar wenn ich mit mein Freund GV habe und ich oben liege schmerzt es immer aber liege ich unten keinerlei. Das hatte icha uch alles letztes jahrt als ich schwanger war leider ein sternenkind. Und jetzthabe ihc es wieder geb´nau wie mit der übelkeit ziehen in der brust ab und an mal ein ziehen im unterleib und dieser ecklige ausfluss andauernt was denkt ihr soll ich ein test machen

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

wann ist denn dein NMT? lg joelle

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Du schon am oder nach dem Menstermin bist, kannst Du ja wirklich mal testen. Ansonsten würde ich generell von Stellungen abraten, die schmerzen. Aber ich wünsche Dir natürlich ganz dolle, dass das von einer SS kommt. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Zu der GV Frage: Es kann sein dass er durchs Eindringen an Deine GM anstößt, dass kann Schmerzen verursachen. Was die SS Frage angeht, so hab ich keine Ahnung, das ist so schwer zu sagen, da müsstest du einfach einen Test machen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

hast du deine mens noch immer nicht..??? oder hab ich was verpasst? du warst doch schon lang drüber und die tests immer negativ??? wolltest du nicht zum arzt??? lg karina

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja war drüber und bin immer noch drüber die Mens sind immer noch nicht da. Wollte zum doc aber ich habe ja erst nächste woche ein termin

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja war drüber und bin immer noch drüber die Mens sind immer noch nicht da. Wollte zum doc aber ich habe ja erst nächste woche ein termin

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

und hast du jetzt nochmal einen test gemacht in den letzten tagen????

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Nein noch nicht kam einfach noch nicht dazu. Momentan hin und her lauferrei. Werde aber gucken das ich morgen ein mache, werde dan direkt bescheid geben

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ok werde morgen testen, ich mein einige anzeichen sind eben da ne???? Werde euch berichten so und jetzt wünsche ich euch noch ein schönen abend

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde testen

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 17:15