Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@annika

Thema: @annika

Ich möchte dir als Neuzugang nur NOCH einmal sagen, dass du dich bitte nicht runter ziehen lassen sollst... Deine Entscheidung ist mehr als gross und alles andere als verantwortungslos. Du treibst dein baby nicht ab sondern gibst dir und deiner Familie die Chance auf eine gesunde Mutter und später einem gesunden geschwisterchen. Ich fände es völlig egoistisch unter Chemotherapie an einer ss festzuhalten und in Kauf zu nehmen das es sich dadurch schlecht entwickelt und evtl nicht die Chance hat wie andere Kinder zu leben. Geschweige denn evtl dein eigenes Leben als Mutter zu gefährden. Du tust das richtige!!! Abtreibung in dem sinne ist es wenn manch Mädel Vögelt ohne zu verhüten und dann denkt "ach scheisse nö kommt weg" ... Ich lag mal zur Ausschabung weil ich mein Baby in der 9 ssw verloren haben in einem aifwachraum mit noch 10 Frauen. Der dr sagte zu einer... "die 3 Ausschabung in Folge, diese Methode ist keine Verhütung" ich bin fast vom Glauben abgefallen. Sowas ist schäbig. Du bist eine ganz starke Frau. Werde ganz schnell gesund Alles Glück der Welt Schanina

von Schanina87 am 05.11.2016, 06:16



Antwort auf Beitrag von Schanina87

Vielen Dank! Das ist sehr lieb von dir. Im Kopf ist das soweit auch alles klar, aber das Baby war so gewollt und Gefühle kann man leider nicht abstellen.

Mitglied inaktiv - 05.11.2016, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das glaube ich dir gern. Auch das es umso schmerzhafter ist wenn man es eigentlich geplant hat und einem dann so ein strich gezogen wird. ABER wenn du wieder gesund bist, was vorrausetzung als Mutti ist, dann kannst du dich dem kinderwunsch nochmal so richtig hingeben. Und bis dahin bleibst du jetzt stark und stellst deine Gedanken auf 0!!! Du schaffst das...

von Schanina87 am 05.11.2016, 07:41



Antwort auf Beitrag von Schanina87

Annika ich wünsche dir auch alles Gute! Diese Entscheidung gehört sicher zu den schwierigsten in deinem Leben. Dass du gerade in diesem Monat schwanger geworden bist... ohne Worte. Vl solltest du dich aber über Eizellentnahme (keine Ahnung wie man das nennt) und einfrieren informieren fall du es später noch einmal probieren willst und es auf normalen Weg nicht mehr gehen sollte. Sorry ich hoffe das ist jetzt nicht zu privat. Aber ich denke, dass ich darüber nachdenken würde. Ja es gibt welche die trotzdem noch einmal schwanger geworden sind, aber Chemo ist Chemo...

von lena1986 am 05.11.2016, 08:10



Antwort auf Beitrag von Schanina87

Liebe Annika, ich kann mich Schanina nur anschließen. Ich finde deine Entscheidung auch mehr als nachvollziehbar und wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bewahre dir deine große Tapferkeit und Stärke!!

von Seeblume am 05.11.2016, 23:06