Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi messen?

Thema: Tempi messen?

hallöchen, wenn mein Tempi mitte des zyklus fällt hat man doch einen ES und wenn er wieder steigt und auch bis zum MNT oben bleibt,besteht die möglichkeit das man schwanger ist oder? ich messe nun schon sooooooooooo lange und vorhin hat mich jemand verwirrt was stimmt denn jetzt? LG Janet

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, eigentlich steigt die Tempi am ES-Tag um 0,3-0,5°C und fällt erst wieder wenn man seine Mens bekommt bzw. bleibt oben wenn man ss ist. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

ohje dann hab ich ja die ganze zeit über ein falsches bild vom tempi messen gehabt.ich hatte bis gestern nur 36,4 und jetzt 36,8 also hab ich jetzt meinen ES oh mann,kompliziert!

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, möglich ist es, du musst halt schauen, ob die Tempi die nächsten Tage oben bleibt. Von deinem NMT den du für die Hibbelliste angegeben hast würde es aber passen. Man geht ja von 12-16 Tagen von ES bis zur nächsten Mens aus. Hast du vielleicht einen Kurvenlink? Beobachtest du deinen Zervixschleim? LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, sorry für die verspätete antwort.ja ich habe einen Kurvenlink habe den aber mal 1 woche nicht geführt da mein Pc kaputt war und dann hab ich auch noch die werte vergessen aber bis jetzt sieht mein zyklus gut aus,bis jetzt! danke für deine Hilfe LG

Mitglied inaktiv - 26.03.2009, 18:42