Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So ich wechsle mal das forum!

Thema: So ich wechsle mal das forum!

Guten Morgen miteinander! Habe nochmals einen Test gemacht! der jetzt sehr viel eindeutiger angezeigt hat! Ruf dann am Montag beim FA an um einen Termin zu vereinbaren. Euch schicke ich viele viele Viren und ich drück euch ganz fest die Daumen! War zwar nicht lange hier aber es war sehr schön hier und Ihr sind alle mega lieb! Hier noch der Test( das foto ist nicht so gut) VLG Tiffany

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ist eindeutig. schade, dass du wechselst, aber ich freu mich für dich. eine kleine chance habe ich auch noch, vielleicht treffen wir uns wieder. alles gute für deine ss und eine schöne kugelzeit. GLG, kini

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

mensch ich freue mich so für dich schade das du nun weg bist kannst ja mal regelmässig ein paar viren hier lassen *lg

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

liebe Tiffany, kenn dich zwar nicht, hab mich erst gestern dazu entschieden hier zu schreiben und komm eigentlich aus dem "kleine engel" wollte dir nur schnell sagen, dass ich mich ganz arg für dich freue und "nimm mich mit" *kleinerscherz* wünsche dir auf jeden fall von herzen nur das beste und das du bald ein gesundes, munteres baby im arm hälst.. ach ist das schön.. alles gute für denn zwergi.. liebe grüsse yvonne

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure lieben antworten! Bei euch klappt es sicher auch bald! LG Tiffany :-D

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:34