Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@alle die mit mir positiv getestet haben

Thema: @alle die mit mir positiv getestet haben

Hallo Mädels, wann wechseln wir eigentlich in das Maiforum? Oder sollen wir vorsichtshalber bis zur 12. Woche hier bleiben? Wann habt Ihr ET? Meiner wäre voraussichtlich der 28. Mai 2014 und ich wünsche mir ein Mädchen, einen Sohn habe ich ja schon. Aber Hauptsache gesund. Ich kann es immer noch nicht fassen, im ersten Üz und dann mit fast 38, der helle Wahnsinn liebe Grüsse nichtperfekt75

von nichtperfekt75 am 19.09.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

ich muss sagen ich finds hier viel netter als in den monatsforen. hier kennt man die meisten leute und fühlt sich gut und ich freu mich immer, wenn jemand positiv getestet hat. die monatsforen sind voll von wehwechen und auch mal horrorstorys, die ich nicht unbedingt hören möchte. also ich für meinen teil bleibe lieber hier :-). ich bin 36 und habe 6 monate gebraucht, termin ist 27.04. wünsch mir nen jungen, hab eine maus mit 2.5 jahren.

von Lulila36 am 19.09.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Hallo :) Mein ET ist der 22 Mai 2014. Ich bleib noch ein bisschen hier, schließlich bin ich seit 1 1/2Jahre hier und ich finds total nett hier. Bleibe bis zu meinen Fa Termin nächsten Freitag mal ganz sicher und in den ersten 12 Wochen auch noch :-D:-D Lg .

von Andrea244 am 19.09.2013, 13:27



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Hey, mein ET ist der 24.5.14. Gibt es schon ein Monatsforum? Wo finde ich das, im SS-Forum? Da wir ja eh nebeneinander im Bus sitzen, fahren wir einfach zusammen hin.

von tscherstin am 19.09.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Also ich finde es hier auch netter eigentlich. Ich dachte nur, diejenigen die positiv getestet haben müssten ins Schwangerenforum wechseln? Ich habe mir das Mai Forum ( über Hauptseite rechts Welches ist ihr Entbindungsmonat kommt man rein) auch angesehen. Da hört man schon viel Horrorstorys, und ein wenig zickenkrieg scheints da auch zu geben bei manchen. Muss wohl an den Hormonen liegen . Dort muss man positiv denken und sich nicht runterziehen lassen. Ich werd da mitlesen aber mich wohl hauptsächlich dann weiter hier rumtreiben, was meinst Du tscherstin? liebe Grüsse nichtperfekt75

von nichtperfekt75 am 19.09.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Ihr Lieben, was haltet ihr davon selbst einen Treffpunkt einzurichten in dem wir uns treffen können ohne das es Zickenkrieg gibt???

von timmis mama am 19.09.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von timmis mama

Wie können wir denn einen Treffpunkt einrichten hier? Würde mich da anschließen, wenn einer weiss wie das geht? Ich will es den Mädels die noch auf den Bus warten es ja auch nicht noch schwerer machen, verstehe philli vollkommen. So ging es mir die letzten Jahre auch. liebe Grüsse nichtperfekt75

von nichtperfekt75 am 19.09.2013, 17:05



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Tja was sollte ich da sagen, ich weiss eigentlich gar nicht wo ich hingehoere, normal funktionierts nicht mehr und in der Kinderwunschbehandlung schreib ich zwar mit, aber komme mir bloed vor weil ich schon zwei hab und erst im November einen Termin im Kinderwunschzentrum hab. Vielleicht sollte man bis zum ende des dritten monats hier und da schreiben duerfen, leider gibts ja doch oft Komplikationen und nichtperfekt hat ja geschrieben "an alle die mit ihr positiv getestet haben." !

von aeule am 19.09.2013, 17:34



Antwort auf Beitrag von aeule

Oh wollt ich eigentlich oben dazuschreiben. Also das vorhetige sollte eigentlich nach oben.

von aeule am 19.09.2013, 17:36



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Wenn ihr wollt kümmere ich mich mal drum...

von timmis mama am 19.09.2013, 18:48