Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@alle Neugierigen

Thema: @alle Neugierigen

Ich habe eben negativ getestet...

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid... beim nächsten mal klappts... viel glück.. lg

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir leid, ich drücke dir Daumen für den nächsten Zyklus! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, aber ich habe meine mens ja noch nicht...ist echt seltsam... ich hab es selbst schon fast geglaubt...

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

der zweite (2 wochen später) war dann positiv... wann ist denn dein NMT???

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gerade den Test noch mal aus dem müll geholt und jetzt ist da eine leichte linie??????????? Ich bin ich total ratlos???????

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

mein NMT war am Samstag, aber ich hab den test gerade aus dem müll geholt und da ist eine leichte linie... ich teste morgen früh nochmal mit Morgenpipi...

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub es gar nicht!!! Welchen Test hast Du denn gemacht?????????? Mach ein Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sonst mach ein Digitaler Test....!!!!!!!!!!!!!!!! nicht negativ, bevor nicht das Gegenteil bewiesen ist und das Forum-Gremium entschieden hat.... lg Thea

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab gerade schon meine Camera gesucht, aber wir haben das Zimmer ausgeräumt und ich kann sie nicht finden...

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott..... Hauptsache du machst es wieder spannend, he? Jetzt kauf Dir einen gescheiten digitalen Test, ich glaub bei Müller gibts die auch!!!!!!!!!!!!! Da kannst Du auch mit Nachmittagsurin nach NMT testen!!!!!!!!!!! So ich glaub immer noch ganz fest daran, du weisst doch wir glauben alle an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg Thea

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal ich hab einen neuen beitrag gemacht mit bild morgen früh mach ich einen digitalen...

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, der sieht ja nicht so schlecht aus, dein Test(Beitrag oben!!), würd dir schon gerne gratulieren...!!!!!!!!!!!!!! Den digitalen Test musst du nach NMT nicht mit Morgenurin machen... Steht so auf der Packung!!!!!!!!!!!!!! Hab ich auch nicht mit Morgenurin gemacht und war erst NMT+0.... Ich drück Dir alle Daumen die ich hab!!!!!!!!!!! Will doch die Decke die ich reserviert habe auf deinem Platz endlich wegnehmen und dir deinen warmen Platz im Junibus, der dir zusteht geben... Willste einen Fensterplatz...? Darfste alles haben....!!!!!!!!!!!!! lg Thea

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte einen Platz ganz weit weg von den Türen und mit deiner Decke und den Sicherheitspacket Nr.1, das Mucki mir bestellt hat....

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Genau Teste morgen nochmal..... Daumen Drück dafür. Zeig mal den Test von jetzt her und las uns mal gucken. Ich hab ja auch erst Spät nach NMT Positiv getestet und so langsam weiß ich warum ich gewartet habe..... LG

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub jetzt ist die Spannung bis zum zerreissen. Fieber hier schon total mit. Hatte auch nur eine ganz leichte Linie. Und vor einiger Zeit hast du ja auch gesagt du fühlst dich anders. Bin auch dafür das du ein digi sst machst. Da hast du dann sicherheit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und wie heisste es so schön , ein bisschen ss gibt es nicht

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja du hast ja ganz schön lange ausgehalten mit testen... ich habe einen neuen beitrag mit Bild gemacht...

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:42