Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Der erste Zyklus seit babywunsch-anfang....

Thema: Der erste Zyklus seit babywunsch-anfang....

und ich bin nicht scheinschwanger.... Keine Wewechen, kein ziehen, kein garnichts.... Keine PMS! Schon irgendwie komisch. NMT ist ist einer Woche, also mal sehen was das nun alles zu bedeuten hat... geniess es aber auch irgendwie, denn fand die letzten Zyklen echt anstrengend! LG Nicole

von Nicoles82 am 14.03.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich beneide Dich... Dieser Zyklus ist für mich PMS-technisch die Hölle... Genieß' es!

von shinead am 14.03.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von shinead

das tue ich in vollen Zügen.... Habe letzten Zyklus Utro genommen und glaube die haben das verstärkt und das war die Hölle... Aber Utro brauche ich laut Bluttest nicht und siehe da, es geht mir blendend! Drück dir de Daumen, dass die PMS ein gutes Zeichen sind!

von Nicoles82 am 14.03.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ja, Utro verstärkt. PMS kommt ja vom Progetseron. Egal wie der Zyklus am Samstag endet... eine GKS kann man mit meiner PMS ausschließen...

von shinead am 14.03.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich hoffe wirklich, dass du positiv testen darfst. Aber dann bitte trotzdem immer mal wieder vorbei schauen ja? Was sollen wir sonst ohne dich tun? Finde es sind viele in den November Bus abgewandert, die hier öfters schreiben (freu mich sehr für die), und will doch nicht zurück bleiben

von Nicoles82 am 14.03.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich würde schon sehr gerne umziehen... *seufz* Aber inzwischen glaube ich ja schon gar nicht mehr dran, dass ich das irgendwann noch mal tun werde. Diesen Monat gab es extrem viele positive Tests. Muss am Frühling liegen, den man schon ab und an riechen kann. *gg*

von shinead am 14.03.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo, Ich gammele schon seit 14 Monaten mal mehr mal weniger hier rum.... Den Novemberbus habe ich verpasst, warte nun auf den Dezember. Bin nun ZT 10 und habe starkes Seitenstechen und laufe aus! Laut Ovu aber noch kein ES...... wie frueh kann ein ES stattfinden????? Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 14.03.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Ein Eisprung kann schon während der Mens stattfinden. Ziemlich früh also...

von shinead am 14.03.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von shinead

Ach so, aber ein ovu test wuerde das doch anzeigen? Oder sollte ich auf die Anzeichen vertrauen? Kann man auch 2 x Eisprung haben? Oder geht dad nicht????? Danke, Troulli

von Troulli77 am 15.03.2012, 11:03