Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wollte gerade nach meinem Hcg-Wert fragen...

Thema: Wollte gerade nach meinem Hcg-Wert fragen...

...und die Helferin sagte mir am Telefon, das da erst noch mein Doc. drauf gucken muß und ich mich nachher nochmal melden soll hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten..aber ein bißchen wundern tut es mich schon! Wenn alles in Ordnung ist, hätte sie es mir doch sagen können oder!? Naja, ich hoffe das ich es nachher noch schaffe anzurufen, da ich jetzt gleich mit Lara und ihrer Freundin, die gerade hier ist, zum turnen gehe! Meinen 1.Ovu mache ich jetzt trotzdem gleich mal! Also bis später Mädels..Lg Anja

von Schnuffzt am 13.01.2011, 15:49



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

So ein Mist! Sie hätte dir wenigstens den Wert sagen können

von hyam am 13.01.2011, 16:00



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

wie weit bist du denn? warum willst du jetzt einen ovu machen. ich hätte gefargt wie der wertist. sie ist auskunftsverpflichtet dir gegenüber weil es DEINE WERTE sind!!!!!

von lestate am 13.01.2011, 16:33



Antwort auf Beitrag von lestate

erstens ist sie nur auskunfstverpflichtet, wenn der arzt sie dazu angeordnet hat, schriftlich. und zweitens kann jeder anrufen und sagen er sei der und der... warum machst du nen ovu? versteh ich auch nicht. viel glück lg Anett

von emres am 13.01.2011, 18:19



Antwort auf Beitrag von emres

Ich habs heute leider nicht mehr geschafft anzurufen bzw. habe ich keinen mehr erreicht! Das mache ich also morgen! Ich hatte letzte Woche eine FG in der 6.SSW und bin heute wieder ZT10 und deswegen habe ich einen Ovu gemacht! Ist aber noch negativ! Der Hcg-Wert letzte Woche lag nur noch bei 25 und jetzt wurde Dienstag nochmal Blut abgenommen ob der Wert jetzt noch weiter runter ist! Im US sah es gut aus und es ist alles abgeblutet! Lg Anja

von Schnuffzt am 13.01.2011, 19:36