Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@all

Thema: @all

Meine liebe Mithibblerinnen, vielen vielen Dank für eure Glückwünsche. Das selbst mal für sich selber zu lesen ist ein sehr schönes Gefühl. Euch allen wünsche ich eine baldige glückliche Schwangerschaft. Ich werde allerdings noch einige Zeit bei euch bleiben, still mitlesen und ab und zu mal meinen Senf dazu geben. Ich denke an euch. und hier jetzt ein paar Viren..... pppuuuuuuusssssstttttttt Eure Claudia

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

ohh das ist aber lieb,auch ich wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne,beschwerdenfreie schwangerschaft. Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Viren!!! Ich wünsche Dir nochmal alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir. Werde spät. am sonntag testen wenn nicht voher die mens kommt, Hattest du einen frühstest-?

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch. schön, dass es doch gleich wieder geklappt hat. danke für die viren.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die viren sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Claudia!!! Als erstes drück ich dich mal gaaaanz fest und freu mich mit dir. Für deine SS wünsche ich dir alles Gute. Und berichte ab und an mal, ja?! LG Gini

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ja, bleib doch noch ein bischen da !!! *saaaaaaaaaauuuuuuuuuuuug*, danke für die Viren !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank und dir eine schöne SS!

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:33