Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@all lest das mal hab das gerade entdeckt

Thema: @all lest das mal hab das gerade entdeckt

und würde gerne eure meinung dazu wissen http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/5364211 weiss nicht was ich dazu schreiben soll..

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

boah krass, n e ich auch nicht... wie kann sie denn trotz verhütung schwanger werden.. und vorallem....daran nur denken das kind wegzumachen.. aah krise..

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, trotz Kondom, kann ja mal passieren, ist ja alles nicht 100 % sicher, aber zweimal, trotz Verhütung??? Und, wenn ich definitiv kein Kind gebrauchen kann und schon einmal auf die Nase gefallen bin, dann nehme ich kein Kondom, das ist ja nu bekannt, dass das auch mal schief gehen kann!!! Boah, ätzend ehrlich!

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich heftig. Auf der einen Seite tut sie mir ja leid, aber auf der anderen Seite kann ich nur sagen, wie blöd kann man sein. Naja und dann noch ins Kinderwunschforum sowas schreiben. Ich weiß nicht. Hab da nicht soviel Verständnis für.

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

ne ins kiwu gehört das am allerwenigsten.. *kopfschüttel*

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry ich halte von der Seite eh nix.Sind alle einwenig bissig.Da find ich dads hier viel schöner...

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

einerseits sträuben sich mir auch die Haare und ich verstehe auch nicht, wieso man solche Postings auf eine KiWu-Seite packen muss und wieso man zweimal ungewollt ss wird. Man und hier hibbeln welche Monat für Monat für Monat... Aber andererseits höre ich auch eine Not aus der Geschichte: sie klingt für mich eher so als ob sie zwar unsicher ist und auch weiß, dass die Situation alles andere als ideal ist aber ich glaube, dass sie das Kind trotzdem bekommen will. Allein die Art wie sie über das US-Bild, dass es für sie schon ein Kind ist etc. schreibt. Ich glaube, dass sie deshalb sie verzweifelt ist, weil ihr Partner so anders denkt und sie sich unter Druck gesetzt fühlt. In solchen Fällen würde ich mir wünschen, dass eine ungewollt schwangere Frau eine optimale Schwangerschaftskonftiktberatung erhält und über alle Möglichkeiten aufgeklärt wird und der Partner gleich mit (sollte Pflicht sein). Hoffentlich erhält sie wirklich Hilfe für Ihre Entscheidung. Annette

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 23:47