Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@all die geantwortet haben

Thema: @all die geantwortet haben

Hallo und danke fürs antworten... das nicht alle etwas über kurven wissen weiß ich ja auch... Aber ich bin momentan echt total verzweifelt. es ist der 10ÜZ,mein zyklus war IMMER regelmäßig,nun ist er doppelt lang. SST war heute morgen negativ,tempi sit auch runter...... unterleibskrämpfe seit 3 tagen,mens noch nicht in sicht. ich weiß das wenn sie morgen net kommt ich mir nen termin beim FA geben lasse,es geht mir auch nicht darum von euch profi tips und beratung zu bekommen. mir ging es nur darum einfach mal trost zu bekommen,jemand der mich versteht wie scheiße ich mich grade fühle,eine schulter,ein tätscheln... Ich will einfach das diese blöde mens kommt,damit ich eeeeendlich mal wieder von vorne starten kann.... ich fühle mich völlig beschissen,hab keinerlei ss anzeichen und mein kopf sagt mir auch das ich net ss bin... aber warum kommt nicht endlich die mens? morgen ist letzter tag,wenn sie dann net kommt geh ich zum FA. und nein,persönlich nehme ich das nicht,aber man fühlt sich einfach net gut wenn niemand da ist,der einem antwortet. ich selber weiß ja das man net immer und überall antworten kann,aber das so garkeiner schreibt,das tat weh..... lg soul78

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Servus, dein Beitrag hat wohl was gebracht und VIELE haben sich angesprochen gefühlt.Sieh mal wieviele auf einmal geantwortet haben?! Herrje,dass kenne ich ! Bei mir ist es momentan nicht anders,seit 3 monaten spielt mein Zyklus total verrückt .Das ist echt nervenraubend Ich kann dich gut verstehen,wir sind mittlerweile im 26 ÜZ und nichts tut sich. Solang deine mens noch nicht eintrudelt kannst du doch hoffen ?! Viel Glück und Toi Toi Toi

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo S@lly..... ja,es haben wirklich sehr viele geantwortet... Hoffen kann ich nimmer,denn ein test von heute morgen sagte negativ. das herzeln war auch zu weit weg. da ich dachte ich hatte am 14 zt ES haben wir am 12 ZT geherzelt. Dann kam aber kein ES... erst am zt 22 kam ES,doch fürs herzeln zu spät weils die kurve zu spät anzeigte.... von daher shcließe ich eine SS aus... laut kurve soll die mens morgen kommen. hab seit drei tagen mega u-schmerzen... hab einfach kein bock mehr... aber du kannst das ja verstehen wie ich grad gelesen habe.... es zermürbt einen irgendwann.. die hoffnung diesesmal ss zu sein ist peng....wichtig für mich ist,das meine mens jetzt endlich mal kommt.. mein mann is zeitarbeiter,wir haben nicht immer zeit zum herzeln,leider.. um den ES herum ist es echt schwer....manchmal klappt es nur ein mal... wenn der ES dann auch noch in die woche fällt,dann ist sowieso meist keine chance*heul* wenn ich sie heute bekommn würde wäre es klasse,aber wir sind ja leider nicht bei wünsch dir was... ich drück euch auf alle fälle kräftig die daumen das es bald klappt.. mensch,so viele ÜZ,und ich mecker über 10ÜZ... lg soul78

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich darfst du meckern, 10 monate ist schließlich eine lange zeit.Mich darfst du mit dir nicht vergleichen,wir basteln schon überdurchschnittlich lange. Welchen ZT befindest du dich heute? ab ES sollte man ja 14 Tage zählen bis die mens eintrudeln sollte also habt ihr gar nicht am ES-Tag geherzelt?

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich darfst du meckern, 10 monate ist schließlich eine lange zeit.Mich darfst du mit dir nicht vergleichen,wir basteln schon überdurchschnittlich lange. Welchen ZT befindest du dich heute? ab ES sollte man ja 14 Tage zählen bis die mens eintrudeln sollte also habt ihr gar nicht am ES-Tag geherzelt?

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann das gut verstehen. bin kaum noch hier on, weil es mich etwas frustet. man postet und es kommt keine antwort. es reißt mich allerdings auch mehr runter hier zu schreiben. deshalb les ich nur noch sporadisch mit. ich war schon bekloppt als die mens einmal 5 tage zu spät war. ich hoffe dein gyn kann dir helfen den zyklus zu regulieren. dass es hoffentlich bald klappt. ich wünsch dir alles gute. lg Anett

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, normalerweise hab ich einen regelmäßigen zyklus von 26/27 tagen. ES kam immer am ZT 13/14 diesesmal haben wir wieder am ZT 12 geherzelt,aber ES blieb aus.. der kam wie beschrieben mehr als eine woche zu spät,da habenn wir net geherzelt... naja,und somit muss laut kurve und ausrechnen morgen die mens kommen. es hatte ja letzten zyklus geklappt,habs aber früh verloren. vielleicht liegt es daran das dieser zyklus ewig dauert udn der ES sich verschoben hatte. ich hoffe einfach das die mens kommt und dann der nächste ES wieder normal kommt. wie gesagt,wenn morgen keine mens in sicht ist,dann geh ich zum FA ud hoffe,das ich gelich dran kann.... eine ss schließe ich hundertpro aus....ich hoffe einfach ob die sehen kann wie die shcleimhaut aufgebaut ist und ob die mens bald kommt oder obs ie mir was geben kann damit sie endlich kommt.. lg soul78

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

mhhh wenn du deinen ES doch erst gerade hattest,dann kommt doch nicht jeden moment deine mens oder....mhhh! Also normal is das nicht,also das der ES ende des zyklus stattfindet...

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :-) Bin auch schon sehr lange hier und mache keine neuen Postings mehr auf...bekomme auch selten ne Antwort ;-) Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt...Entweder dass die Mens bald kommt, dass du neu starten kannst...oder (viel besser) dass es doch geklappt hat. Ist echt blöd, wenn man so wartet und nicht weiß was los ist. Keine Sorge, das wird schon!! Meine ÜZ kann ich kaum noch zählen ;-)) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

@nicole...danke dir.......wir werdne hoffen und sehen... momentan wäre mri mens lieber weil ich ja weiß das es unwarscheinlich ist das es geklappt habenkönnte.... @ES....der ES ist immer am ZT13/14....hat sich aber wie gesagt total verschoben,und somit auch die mens... normalerweise sollte die mens am 22 juni kommen,da aber der ES grad da vorher war,verschiebt sich das nach hinten und somit soll sie am 1 juli kommen... also fast doppelt so lange wie normal dieser zyklus.... also ES war vor 14 Tagen.... lg soul78

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehm dich mal ganz fest in den arm ich drück dir die daumen!!"""" LG Julia

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

danke,das ist lieb..... ich glaube das eeeeeeeeeendlich die mens eintrudelt.. hatte eben grad etwas blut am toi... bitte mach das es die mens ist und ich eeeeendlich in den neuen üz darf

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

sorry ich bin momentan nur gaaanz wenig on, da wir im urlaub sind und ich nur immer mal schnell drüberlese... aber es tut mir leid, daß so niemand geantwortet hat! klar, das ist schade und tut einem dann ein bischen weh. aber es meint niemand böse hier, denke ich. nun schaut es ja ganz gut aus, daß deine mens eintrudelt hm? ich drücke dir ganz fest die daumen, daß sie dann die nächsten stunden/tage so richtig durchkommt und ihr wieder weitermachen könnt mit babymachen.;-) vlg und bald kann ich auch wieder mehr mitschreiben. ciao und alles liebe aus dänemark von fanny

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:21