Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@all brauche Eure Meinung?

Thema: @all brauche Eure Meinung?

Hallo, ich brauch mal Eure Meinung. Habe gestern NMT+2 negativ getestet. War nicht der Morgenurin. Heute NMT+3 habe ich mit Morgenurin getestet. So, jetzt ist es so, dass ich mir eine ganz zarte Linie eingebildet habe. Habe den Test in den Müll. Natürlich 3 Stunden später wieder raus und die eingebildete Linie war etwas deutlicher. Man muss sich aber schon konzentrieren um sie zu sehen. Habe den Teststab geöffnet und die Linie ist tatsächlich zu sehen, aber wie gesagt nur gaaaaaaaaaaaanz leicht. Mein Mann kann sie auch erkennen, er meint aber es wär eine Linie die da immer ist und sich bei SS einfärbt bzw. verdeutlicht. Er denkt nicht schwanger. Kann das eine Verdunstungslinie sein oder kann ich jetzt doch schwanger sein? Ist der Hcg-Wert noch nicht hoch genug? Wie sind den Eure Erfahrungen? Ein paar Daten, die vielleicht noch nützlich zur Beantwortung meiner Frage sind: SST war Cyclotest letzte Mens 11.6 Zyklus 30-32 Tage NMT ca. 12.7 geherzelt: 26.6 und 29.6 Bitte seid ganz ehrlich, falls ich mir doch zu viel einbilden sollte. lg carry2

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Es könnte schon sein, dass du SS bist. Bei meiner Freundin war das auch so, dass der Strich am Anfang hauchdünn war und dann erst nach ein paar Tagen stärker wurde. Kommt auch auf den HCG-Wert an. Trinke mal über Nacht nicht so viel, dann ist der Urin konzentrierter und versuche nicht so oft zur Toilette zu gehen und teste morgen nochmal. Wenn dann immer noch nicht sicher, würde ich zum FA und Blutabnehmen. Ich drücke dir die Daumen, dass du ss bist und der Test eindeutig wird. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi könnte klappen. bin d Meinung auch wenn mann nur ganz leicht 2 streifen sieht..... also Teste morgen noch ein mal viel Glück

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag "schwanger". Bei mir konnte die zweite Linie bis auf mich überhaupt keiner sehen, wirklich nicht. Aber sie war da und ich bin jetzt in der 25 Woche ;-).....ich drück dir alle Däumchen. LG Evelyn

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du die 2. Linie inerhalb der 3 Minuten gesehen oder erst nach 3h. Wenn du sie innerhalb der Zeit gesehen hast SCHWANGER, denn ein bischen schwanger gibt es nicht. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, innerhalb der vorgegeben 5-10 Minuten. Aber da war sie glaub ich nur für mich sichtbar. Nach 3 Stunden war es deutlicher. Aber die Linie ist fast unsichtbar, deswegen bin ich mit so unsicher???? lg carry2

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst mir Hoffnung. Hoffentlich ist es so wie bei dir. Gestern dachte ich noch negativ, naja auf ein neues. Und heute hat's mich geritten und hab den 2ten noch gemacht. Naja und nun eine fast unsichtbare Linie. Danke für's Daumen drücken.... lg carry2

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

m

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich wollte nur mal anmerken dass mein Test NICHT in der angegebenen Zeit die zweite Linie angezeigt hat, ich hab ihn aus dem Müll gefischt und erst da die unsichtbare Linie entdeckt. Vielleicht erinnert sich hier ja noch jemand dran. An eine Verdunstungslinie glaub ich schon lange nicht mehr. Linie ist Linie auch wenn sie später auftaucht. Ich drücke die Daumen weiter LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich bei meinem ersten kind erst gar nichts gesehen habe den test in die ecke gefeuert und erst ein gross putz gemacht dann das aufeinmal die zweite strich zwar nur ganz leicht aber sie war da!! Morgen schnell zum telefon und rufe dein FA an zu blut abnehemen dann weisst du es 100% ich drück dir die daumen! Lass es uns wissen liebe grüsse katja

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war das damals auch so! Innerhalb der 5 Minuten keine Linie --- später hab ich den Test auch aus dem Müll geholt...und sie war ganz ganz dünn da. Bin sofort in die Apo gerast und wollte noch ein Test...das gleich Spiel. Am nächsten Morgen mit Morgenurin war die Linie dann auch schon deutlicher sichtbar. Also ich denke auch...wenn eine Linie da ist - auch wenn sie schwach ist - ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du tatsächlich schwanger bist. Alles LIebe Nicole

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ihr macht mir echt Hoffnung.... Boa, bin ich jetzt hibbelig Ich weiß nur noch nicht wann ich nochmal teste? Wahrscheinlich halte ich es eh nicht länger wie bis morgen aus? Danke nochmal für's Daumen drücken. lg carry2

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!EinSchwangerschaftstest funktioniert ja so das es das Schwangerschaftshormon im Urin feststellt!Und am Anfang ist das Hormon nun mal noch sehr schwach!Deswegen der leichte Streifen!Ich denke schon das du schwanger bist!Steht ja auch auf dem Beipackzettel das bei einer schwachen Line schon eine Schwangerschaft vorliegt!

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort. Ja, das mit der schwachen Linie weiß ich schon, aber die ist sowas von sehr sehr schwach, dass ich mir einfach unsicher bin. Vorallem nach dem negativem Test gestern. Wär ja super wenn's positiv wär. Bin immerhin NMT+3. Morgen werde ich wahrscheinlich einen neuen Test kaufen und testen. Mal sehen..... lg carry2

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich hatte bei meiner zweiten ss auch nur eine hauchzarte Linie und habe den Test hin und her gedreht, um mehr erkennen zu können. Aber sie war da, wenn auch sehr sehr zart! Also denke ich, du bist ss!!! Grüße, Mandala

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hört sich ja prinzipiell nicht schlecht an. Würde noch ein paar Tage warten und nochmal mit Morgenpipi testen. Dann müßte ja auf jeden Fall mehr zu sehen sein! Drück' Dir die Daumen! LG Christine

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 07:58