Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann nach ES Unterleibsschmerzen?

Thema: Ab wann nach ES Unterleibsschmerzen?

Also ich war zwar erst vor ein paar Wochen schwanger aber ich kann nicht genau sagen ab wann ich diese mensartigen Schmerzen hatte...wie war das bei euren letzten Schwangerschaften! Ich bin heute gerademal ES+3 und hab die ganze Zeit so komische Krämpfe im Bauch...aber ganz ehrlich ich will jetzt nicht hören ob es geklappt hat oder nicht...die Frage meine ich ganz ernst, wann fängt das an? Ich meine ich hab ja geschrieben dass ich glaube dass es diesen Monat nicht klappt...aber wenn mein Gefühl mich mal täuschen würde wäre es auch ok Liebe Grüße (und ich weiß dass diese Frage schon xxxx mal gestellt wurde, trotzdem danke ich euch schonmal für eure antworten) Loredana

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hm...bei ES+3 können auch die Bewegungen des Eileiters Mensähnliche Schmerzen verursachen.Die Eileiter bewegen sich ja um das Ei nach dem Sprung weiter zu transportieren.Das käme bei dir hin.Sagt aber nicht ob du SS bist oder nicht...ist also weder positiv noch negativ zu werten.:D lG

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine sehr neutrale Antwort!!! Genau so eine habe ich jetzt gebraucht!!! Und ganz ehrlich das wusste ich nicht, da hab ich gleich mal was Neues dazu gelernt!! Vielen Dank LG Loredana

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin nu ES+2 und ich hab dieses Feeling seit gestern... ich spüre meinen Eisprung jeden Monat, fühle auch welcher Eileiter springen lässt :)

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen ES spüre ich auch, diesen Monat ein paar Tage vorher...aber die Schmerzen danach kann ich nicht zuordnen. Allerdings hat mit ja die nette Dame vorhin eine Erklärung dazu geliefert. Mal sehen obs gefruchtet hat...wie gesagt ich hab so ein Gefühl dass es nicht geklappt hat!! Aber mal sehen! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 20:57