Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

???????????????????????????

Thema: ???????????????????????????

hallo, ich hab da mal ne frage: ich stille nachts noch mein 8 mon alten sohn. anfang dez hatte ich seit der geburt das erste mal wieder meine mens. hatte vor der ss einen 28 tage zyklus. danach hätte gestern wieder meine mens kommen müssen-kam aber nicht. geherzelt haben wir. könnte ich ss sein oder kann es sein, dass sich der zyklus (und somit der es) verschoben haben???? hab keinen plan-bitte hilfe :-)

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

dein Homonhaushalt ist wahrscheinlich noch so durcheinander, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, aber möglich ist alles (hatte mal den Bakennte, die hat das 1. Kind im Ddezember 2003 bekommen, das 2. im Dezember 2004, Nr. 3 und 4 folgten im März 2005). Teste, dann weißt DU es! LG Bine

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

für die schnelle antwort. werde ich morgen tun. :-) schönen abend noch

Mitglied inaktiv - 02.01.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Durch das Stillen,und daduch das es erst eine Periode war,kann sich das gutmöglich nach hinten verschieben!

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Durch das Stillen kann es eine ganze Weile dauern, biss sich alles wieder richtig ein gespielt hat. Mein Sohn ist im November 2004 geboren (wir stillen übrigens noch immer), ich hatte meine erste Regel im Juli 2006. Die ersten Male waren die Abstände noch recht unregelmäßig, erst nach drei oder vier Zyklen war ich wieder bei konstant 26-28 Tagen. LG platschi

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 08:26