Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

:-(

Thema: :-(

ich habe vorhin meine Tage bekommen... War eben kurz einkaufen und habe erst mal Rotwein (für heute Abend) und Orangenschokolade (für jetzt) gekauft. Der erste Tag der Mens ist schon immer entmutigend.. Und dazu dieses immer leiser werdende Ticken der biologischen Uhr... Oh je, was für ein Tief an so einem sonnigen Tag. LG Susi

von Susi1971 am 10.05.2016, 09:07



Antwort auf Beitrag von Susi1971

Hey du, das tut mir leid für dich, lass dich mal drücken kann gut nachvollziehen wie's dir gerade geht, wir probieren es jetzt schon fast zwei Jahre Drück dir für den neuen Zyklus ganz fest die Daumen und irgendwann sind auch wir an der Reihe, Kopf hoch, Krönchen richten und nach vorne schauen

von Alex0407 am 10.05.2016, 10:27



Antwort auf Beitrag von Susi1971

ich weiß genau wie du dich fühlst, dieses entmutigt- u klappt-doch-eh-nie-mehr-gefühl begleitet mich diesen zyklus auch besonders hartnäckig, sonst bin ich spätestens nach der mens wieder optimistisch eingestellt. ich wünsche dir, dass du dich bald besser fühlst!!!

von ziyal am 10.05.2016, 13:03



Antwort auf Beitrag von Susi1971

Ach je fühl dich erst mal gedrückt. Ich versteh gut wie es dir grad geht.....aber es nützt ja alles nix,deshalb nicht lange traurig sein, einen schönen Abend heute mit Rotwein verbringen und dann ganz positiv ab in den nächsten Zyklus....ich drück dir die Daumen dass der nächste Zyklus erfolgreicher wird

von Murmel1985 am 10.05.2016, 13:13



Antwort auf Beitrag von Susi1971

Ach, nöööööö.....! Das tut mir leid....! Auch ich kann Dich gut verstehen. Jeden Zyklus das gleiche: hoffen, warten, hoffen... und dann... kommt die große Enttäuschung!!! Und: die biologische tickt und tickt und tickt! Bei mir war es letzten Zyklus auch mal wieder so. Alles sah gut aus. Herzen wurde gut gesetzt, Symptome gab's auch (PMS wie sich dann natürlich rausstellte) und dann der "Abflug ins tiefe Loch" als die Mens kam. Und diesen Zyklus wird es wohl auch wieder nix, da nur 1 x ge- werden konnte....! Es ist manchmal echt zum !!! Aber es nützt ja alles nix...: "Dran bleiben!" heißt die Deviese. Mache Dir heute trotz allem einen schönen "Rotweinabend", genieße die "Frustschoki", und ich drücke Dir (und uns) die Daumen, daß unsere Zeit bald kommt!

von Schmunzelhase75 am 10.05.2016, 13:28



Antwort auf Beitrag von Susi1971

hach ihr Lieben, vielen Dank für all die lieben Worte und das Aufbauprogramm. Nach der ersten Enttäuschung geht es dann ja auch wieder... Wenn nur nicht nächsten Monat mein 45. (!!!!) Geburtstag wäre, sondern lieber erst mein 37..... Ich drück euch auch allen die Daumen, dass die Mens ausbleibt und sich ein Krümel festbeißt! LG Susi

von Susi1971 am 10.05.2016, 18:49