Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

?????

Thema: ?????

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine frage an euch alle. Ich habe seit letztes jahr november keine mens mehr gahabt,ich habe auch zwischen durch SST gemacht warenalle negativ. Dann hatte ich mir ovus gekauft dachte mal probiere ich mal aus 1 woche war ich am ausprobieren,so nun meine frage kann das angehen die ganze woche durch zeigten mir die ovus aufjedenfall die kontrol liene und leicht daneben hauch fein eine 2 liene.Was heißt das bin in der zeit fruchtbar??sollte ich weiterhin mit den ovus testen?ich versteh nicht was es zu bedeuten hat. Einen richtig Positiven ovu hat ich nicht das heißt ja ich hatte auch keinen eisprung... Ich werde nicht schlau draus. Danke.

von Anna-Emily am 03.03.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von Anna-Emily

Hallo, also wenn ich dich währe währe ich schon längst zum Fa gegangen. Wenn du schon seit nov11 keine Mens mehr hattest. Da steckt wohl was anderes dahinter als eine SS. Den sonst währen die SST pos. und die Ovus vermutlich auch, da viele Ovus auf HCG reagieren. Ein Ovu ist erst dann pos. wenn beide Striche (LH und Kontrolllinie) mind. gleich dick sind. Wünsche dir alles gute lg Dési

von Dési+4mäuschen am 03.03.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Anna-Emily

Ab zum Frauenarzt!! Wie hast du vorher verhütet? DMS?

von sawi7 am 03.03.2012, 14:05