Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

???

Thema: ???

hab ma ne frage an die zs geübten frauen unter euch....hab am 13.9. meine mirena entfernen lassen, 2 tage leichte blutungen, und seit dem jeden tag nen anderen zs. erst glitschig nass, einen tag später trocken, wieder einen tag später milchig klumpig, nen tag später war er suuuuper spinnbar abends dann gelblich zäh....sorry aber das ist total verwirrend.teilweise wechselt mein schleim pro tag 2 mal seine konsistenz. zudem riecht egal in welchem stadium der zs nach periode und ich hab, seit dem die mirena draußen ist einen druck auf, bzw. in der gebährmutter, so als ob ich jede sekunde meine periode bekommen würde. ist aber bis heute nix (ist auch nicht schlimm, mach mir nur gedanken, ob die anderen symptome normal sind). es tut mir leid, dass ich jetzt hier so direkt bin.... lg

von rosamupfel am 26.09.2011, 13:02



Antwort auf Beitrag von rosamupfel

Hallo, Ich warte auch noch. Hatte aber spinnbaren Schleim. Und jetzt mal sehen was sich tut. Mir wurde sie am 8.9 entfernt Lg

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

hat sich dein schleim auch ständig verändert? und hast du auch so ein komisches gefühl in der unteren bauchgegend? echt ätzend. hab ständig angst, dass ich unterwegs die tage bekomm. da ich erst ab november schwanger werden will, mach ich mich deswegen nicht so verrückt, aber es ist schon blöd, wenn man den eigenen körper nicht mehr einschätzen kann.

von rosamupfel am 26.09.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von rosamupfel

ICH hatte eigentlich nen normalen Schleim also passend zum Zyklus. Aber nen Druck hab ich nicht. Nur meinen Körper einschetzen kann ich nicht.

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 14:11



Antwort auf Beitrag von rosamupfel

ICH hatte eigentlich nen normalen Schleim also passend zum Zyklus. Aber nen Druck hab ich nicht. Nur meinen Körper einschetzen kann ich nicht.

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 14:15